[BF] fatal!

GigiDaHutt

... forza azzurri !
... ich weis jetzt bei battlefront echt nicht mehr weiter!

es lies sich problemlos installieren und es lief auch, nur ruckelte es manchmal stark und blieb oft mitten drinn kurz hängen....


ich habs mal deinstaliert, danach registry geseubert und defragmentiert.

also wieder installiert und beide patches aufgespielt, danach hab ichs auch einmal gepielt (die probleme von oben waren immernoch da) aber wenn ich es dachach startete kamm immer neben dem kleinen battlefront icon in der task bar ein neues mit der meldung"fatal"!

dann ging nur noch strg>alt>entf.

ich bekomm das problem nicht in griff, ich hab jetzt 2 mal neuinstalliert koplett mit registry seubern und defragmentieren.

syscheck und dxdiag habe ich schon paarmal gemacht, alles normal....
 
Obwohl der Ping gut ist und dein Rechner BF vertragen sollte, kommen Ruckler und kurze Aussetzer vor??? Das kommt mir bekannt vor. Der Reigam hat das Problem auch. Vielleicht liegt das am Patch.
 
Des mit den Rucklern und kurzen Aussetzern kann ich auch bestätigen.
Außerdem kann ich manchnmal einfach nicht in Fahrezeuge einsteigen und nicht mehr die Ansicht wechseln....
 
Ruckeln tut es auf Geonosis, den Wiesen auf Naboo (hier ganz stark, werde im Multiplayer-Modus immer von den Gegnern erschossen, weil ich meine Figur kaum kontrollieren kann), und auf Endor. Dieses Problem scheint aber so ziemlich jeder online zu haben, da ich im Chat immer wieder lesen kann, wie sich die User über das Ruckeln beschweren.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Ruckeln tut es auf Geonosis, den Wiesen auf Naboo (hier ganz stark, werde im Multiplayer-Modus immer von den Gegnern erschossen, weil ich meine Figur kaum kontrollieren kann), und auf Endor. Dieses Problem scheint aber so ziemlich jeder online zu haben, da ich im Chat immer wieder lesen kann, wie sich die User über das Ruckeln beschweren.

Dann sollten die Leute mal die Einstellungen runterschreiben. Ich habe auf besagten Maps keine derartigen Probleme oder Aussetzer. Jede Map läuft kontinuierlich, nur nach Mapumfang und Details halt paar Frames weniger. Aber für meinen Rechner bin ich sehr zufrieden und kann, wie gesagt, nichts über die Probleme sagen.

Ich würde einfach mal gucken, ob auf der Platte genug Speicher für die Auslastungdatei oder so ähnlich frei ist. Die neusten GraKa-Treiber sind immer gut und Hintergrundprogramme wie Firewall, Messenger oder Sonstiges am besten aus.
 
@J-Loe:


WinXp

AMD Athlon(tm) XP 1800+, ~1.5GHz

Grafikkarte:

Gerät NVIDIA GeForce FX 5200
TnL Ja
Treiber nv4_disp.dll
Version 6.14.10.4523
Hersteller-ID 4318
Geräte-ID 802

Ram: 256 MB

DirectX Version : 9.0c
 
dvader schrieb:
Mein Gott was habt ihr für lahme rechner, kein wunder das alles ruckelt.

AMD 3000+
1536 RAM 400er
GF FX 5900

Boah du hast es geschafft in 2 Threads mit deinem System zu Prahlen. Prahl noch so lange du kannst, denn übermorgen ist es schon wieder veraltet. :) :P
 
D.Skywalker schrieb:
Boah du hast es geschafft in 2 Threads mit deinem System zu Prahlen. Prahl noch so lange du kannst, denn übermorgen ist es schon wieder veraltet. :) :P
Prahlen ist gut, mit einem alten und lahmen AMD3000+ würde ich nicht protzen gehen! Wenn man gut ist, hat man einen Athlon FX oder zumindest einen Athlon 64, aber nicht so eine Krücke!

:stocklol:

Und eine Geforce FX 5900 ist ja nun schon total out, da muß ja wohl mindestens eine Geforce 6800 her.

Ein Wunder das er mit dieser Konfig. überhaupt das Spiel starten kann.
 
GigiDaHutt schrieb:
@J-Loe:


WinXp

AMD Athlon(tm) XP 1800+, ~1.5GHz

Grafikkarte:

Gerät NVIDIA GeForce FX 5200
TnL Ja
Treiber nv4_disp.dll
Version 6.14.10.4523
Hersteller-ID 4318
Geräte-ID 802

Ram: 256 MB

DirectX Version : 9.0c

Was hast du denn bei Battlefront in den Grafikoptionen eingestellt ?


EDIT:
sOphisticated schrieb:
Prahlen ist gut, mit einem alten und lahmen AMD3000+ würde ich nicht protzen gehen! Wenn man gut ist, hat man einen Athlon FX oder zumindest einen Athlon 64, aber nicht so eine Krücke!

:stocklol:

Und eine Geforce FX 5900 ist ja nun schon total out, da muß ja wohl mindestens eine Geforce 6800 her.

Ein Wunder das er mit dieser Konfig. überhaupt das Spiel starten kann.
Nenene,
Pentium 4 3,4 EE
Radeon X800XT und
2048 MByte Arbeitsspeicher,
sonst läufts nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, prahlen steckt an!!!!!

Ich habe meinen Rechner schon vor einem halben Jahr aufgerüstet und außerdem wollte ich damit nur sagen, daß ich mir kein spiel kaufen würde wenn ich gerade mal die Minimalanforderung erreiche.
Dann noch wundern warum das Spiel so ******* läuft !!!
 
Und wenn wir schon beim Motzen sind: Seit ich den Patch runtergeladen habe habe ich Schwierigkeiten die Fahrzeuge zu benutzen. Das Einsteigen klappt oft überhaupt nicht mehr. Wie soll ich da gute Teamarbeit leisten wenn der Snowspeederpilot immer auf mich warten muß bis ich meinen lahmen Hintern endlich in den Jäger geschoben habe oder ich draufgehe weil ich nicht in der Lage war in einen stehenden AT ST zu klettern. :mad: :D
 
Hau den Patch runter, du kannst online auch problemlos ohne ihn spielen.
Und das Ruckeln und hängen liegt wirklich an deinem Recner würd ich sagen, die von dir angesprochenen Karten auf denen die Probleme auftreten sind leistungsintensiver als Andere.
Ich hab keinerlei Probleme mit BF um net in Prahlerei zu verfallen sag ich mal net, was für n System ich habe ^^
 
reden wir denn hier jetzt von online oder normalem single player ?

wenn ihr die server joint die ne mist verbindung haben wäre es ja kein wunder ^^
 
Gibt es ^^
Und, vor allem für BF brauchste keine all zu niedrigen pings, du kannst das auch mit 150 absolut flüssig spielen, ohne Ruckler etc..
 
Thrawn schrieb:
Gibt es ^^
Und, vor allem für BF brauchste keine all zu niedrigen pings, du kannst das auch mit 150 absolut flüssig spielen, ohne Ruckler etc..

Da stimme ich zu. Und das liegt vorallem am sooo gehaßten Framelock, den ich persönlich nur befürworten kann. Ausgleichende Gerechtigkeit, sag ich nur! ;)
Außerdem reichen 30FPS vollkommen fürs zocken.
 
taagul schrieb:
Da stimme ich zu. Und das liegt vorallem am sooo gehaßten Framelock, den ich persönlich nur befürworten kann. Ausgleichende Gerechtigkeit, sag ich nur! ;)
Außerdem reichen 30FPS vollkommen fürs zocken.
Find ich nicht.
Lieber haben ein paar Leute ne Diashow als alle !!!
Absolut Flüssig geht erst ab 50 FPS.
Stimmt es eigentlich, dass es ein paar Server mit 40 FPS gibt ???
 
Zurück
Oben