[BF] Fehler! Microsoft Visual C++Runtime Libary

DarthBrain

Sith Smith
hi,
ich habe ein problem mit BF. immer wenn ich es starte kommt eine fehler meldung.

Microsoft Visual C ++ Runtime Libary
Buffer Overrun Detected
Programm StarWars Battlefront\Battlefornt.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupt programms internal state.
the programm cannot safley continue execution and must be terminate.


weiß jemand was ich dagegen machen kann? oder muss ich neu installlieren??
 
Hast du nen 64Bit-Prozessor ???
Dann musst du das NX-Flag oder wie des heißt deaktivieren, solange BF läuft (nur ne Vermutung).
 
wenn du eine Nicht Originale Version von SWBF hast und Patchst kommt sowas. Also überleg dir lieber ob es wirklich passiert ist.

Es liegt an der Battlefront.exe und launchSWBF.exe datei. Diese wurden überschrieben. Installier Neu und Patch nicht, dann gehts wieder. ;)
 
wenn du eine Nicht Originale Version von SWBF hast und Patchst kommt sowas. Also überleg dir lieber ob es wirklich passiert ist.

Es liegt an der Battlefront.exe und launchSWBF.exe datei. Diese wurden überschrieben. Installier Neu und Patch nicht, dann gehts wieder.


Das ist nicht ganz richtig, ich habe das Original-Spiel und bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Ebenso wie in Jedi-Kinght: Outcast und Academy.

Leider habe ich noch keine Lösung im Netz darüber gefunden wie dieses Problem behoben werden kann, habe verschiedene Theorien und Lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts hat geholfen. :(

gruß
 
Zurück
Oben