Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Fehler! Microsoft Visual C++Runtime Libary

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von DarthBrain, 4. Februar 2005.

  1. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    hi,
    ich habe ein problem mit BF. immer wenn ich es starte kommt eine fehler meldung.

    Microsoft Visual C ++ Runtime Libary
    Buffer Overrun Detected
    Programm StarWars Battlefront\Battlefornt.exe

    A buffer overrun has been detected which has corrupt programms internal state.
    the programm cannot safley continue execution and must be terminate.


    weiß jemand was ich dagegen machen kann? oder muss ich neu installlieren??
     
  2. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Hast du nen 64Bit-Prozessor ???
    Dann musst du das NX-Flag oder wie des heißt deaktivieren, solange BF läuft (nur ne Vermutung).
     
  3. Admiral Dominik

    Admiral Dominik Admiral der Republik

    Das Problem tritt manchmal auch bei mir auf. Wenn ich diese Map mit dem Ordnernamen modTAT installiere. Mir fällt der richtige Name jetzt nicht ein.
     
  4. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    wenn du eine Nicht Originale Version von SWBF hast und Patchst kommt sowas. Also überleg dir lieber ob es wirklich passiert ist.

    Es liegt an der Battlefront.exe und launchSWBF.exe datei. Diese wurden überschrieben. Installier Neu und Patch nicht, dann gehts wieder. ;)
     
  5. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Das ist genau der Grund warum ich mir ne XBox angeschafft hab.
    Laufwerk öffnen, Spiel rein, Laufwerk schließen, spielen. ;)
     
  6. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    *g* ja okay aber shooter ohne maus spielen wär mir unangenehm :konfus:
     
  7. mat

    mat Gast

    wenn du eine Nicht Originale Version von SWBF hast und Patchst kommt sowas. Also überleg dir lieber ob es wirklich passiert ist.

    Es liegt an der Battlefront.exe und launchSWBF.exe datei. Diese wurden überschrieben. Installier Neu und Patch nicht, dann gehts wieder.


    Das ist nicht ganz richtig, ich habe das Original-Spiel und bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Ebenso wie in Jedi-Kinght: Outcast und Academy.

    Leider habe ich noch keine Lösung im Netz darüber gefunden wie dieses Problem behoben werden kann, habe verschiedene Theorien und Lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts hat geholfen. :(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen