[BF] Frage (Scharfschützen Gewehr)

knobiobi

Senatsbesucher
Bei dem Scharfschützen gewehr das man als Auszeichnung bekommt, was muss man da machen um zu treffen. Damit geht das viel schwerer als mit dem normalen sniper.:mad:



Anmerkung: Bitte bei neuen Themen eine etwas aussagekräftigere Überschrift auswählen.
- Sparki
 
So weit ich weis zieht das einfach nur mehr ab und du kannst weiter zielen.

Bei der Anwendung beutze ich es immer so wie die normale Sniper.
 
Lass mich mal raten: Du hast das Problem auf Kamino?
Wenn dem so ist, schießt du wahrscheinlich einfach gegen die Brüstung der Plattformen. Geh einfach ein paar Schritte zur Seite oder spring über die Brüstung.
 
1.Also es ist nicht auf Kamino
2.Ich ziele genau auf den Kopf
3. Sieht man auch das der schuss da hin geht aber er macht keinen Schaden.
4. Bei einer kurzen entfernung is das Ding ganz gut aber ich will weit schießen wozu sonst sniper)
 
Entschuldigung, dass ich das schreibe aber wenn du mit dem Auszeichnungsgewehr (lila Srtahl) nicht triffst bist du selber schuld
 
Das Strahlengewehr dass du als Auszeichnung(Meisterschütze) bekommst geht durch mehrere Feinde durch. Besonders wenn sie hintereinanderstehen richtet es viel Schaden an. Das einzige was nervt ist, dass die Feuerrate zurückgeht. Das ist übrigens bei allen Auszeichnungen für Waffen so: Elitegewehr, Streuungsschrotgewehr........:braue


Nym schrieb:
Ich finde irgendwie, dass des auszeichnungs sniper ne wesentlich geringere reichweite hat!!

Hab ich auch bemerkt. Wenn ich zoome, dann treffe ich nicht immer, obwohl der Schuß sitzen müsste.:verwirrt: Wenn ich allerdings frei schieße treffe ich immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm vielleicht liegt es an der Geschwindigkeit...naja mich vervt auch de Streungsgewehr wegen der langsamen schüssen....oder des Elitegewehr hat auch ne geringe schussgeschwindigkeit...hmm wäre möglichkeit das es auch an der Sniper auch so ist
 
Snipern ist sowieso doof. Lieber ne ordentliche Pump (Streuungsgewehr) und ab ins getümmel!
 
Und dann noch die altbewährte Pilotentaktik...

Neben Muitionsroboter stehen dauernd Health-Packs werfen und noch dazu auf Feinde ballern. Das gibt Kills und man lebt lange.
 
Vielleicht läuft der Typ auf den du zielst dann weg und deswegen triffst du nicht ????
Und deswegen schaut es so aus als ob sich der Schuss verzieht weil du so nahe zoomst und der Kopf dann zur Seite geht???
Tja die Leute bewegen sich schon:)
 
Um welchen Teil geht es hier eigentlich?
Denn wenn es um Battlefront 1 geht verstehe ich nicht, wie das mit dem Scharfschützen-Gewehr gemeint ist.
 
Eine Auflösung ist fällig:

Scharfschützengewehr

- Sehr große Reichweite

- durchschnittlicher Schaden, Wirkungsvoll Headshot bei Einheitn, komplett-Tot bei Snipern, egal wohin man zielt.

Auszeichnung Scharfschützengewehr; Strahlengewehr

- sehr geringe Reichweite

- Gebaut für den Nahkampf

- Schaden ist größer als bei dem normalen Scharfschützengewehr.

Hiermit ist das Problem hoffentlich gelöst.

lg:

LC
 
Zurück
Oben