Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Frage (Scharfschützen Gewehr)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von knobiobi, 22. Juni 2006.

  1. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Bei dem Scharfschützen gewehr das man als Auszeichnung bekommt, was muss man da machen um zu treffen. Damit geht das viel schwerer als mit dem normalen sniper.:mad:



    Anmerkung: Bitte bei neuen Themen eine etwas aussagekräftigere Überschrift auswählen.
    - Sparki
     
  2. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    So weit ich weis zieht das einfach nur mehr ab und du kannst weiter zielen.

    Bei der Anwendung beutze ich es immer so wie die normale Sniper.
     
  3. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Bei mir trifft es dann immer nicht
     
  4. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Verzieht es oder zielst du schlecht?^^
     
  5. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Lass mich mal raten: Du hast das Problem auf Kamino?
    Wenn dem so ist, schießt du wahrscheinlich einfach gegen die Brüstung der Plattformen. Geh einfach ein paar Schritte zur Seite oder spring über die Brüstung.
     
  6. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    1.Also es ist nicht auf Kamino
    2.Ich ziele genau auf den Kopf
    3. Sieht man auch das der schuss da hin geht aber er macht keinen Schaden.
    4. Bei einer kurzen entfernung is das Ding ganz gut aber ich will weit schießen wozu sonst sniper)
     
  7. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Entschuldigung, dass ich das schreibe aber wenn du mit dem Auszeichnungsgewehr (lila Srtahl) nicht triffst bist du selber schuld
     
  8. Nym

    Nym Zivilist

    Ich finde irgendwie, dass des auszeichnungs sniper ne wesentlich geringere reichweite hat!!
     
  9. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Das Strahlengewehr dass du als Auszeichnung(Meisterschütze) bekommst geht durch mehrere Feinde durch. Besonders wenn sie hintereinanderstehen richtet es viel Schaden an. Das einzige was nervt ist, dass die Feuerrate zurückgeht. Das ist übrigens bei allen Auszeichnungen für Waffen so: Elitegewehr, Streuungsschrotgewehr........:braue


    Hab ich auch bemerkt. Wenn ich zoome, dann treffe ich nicht immer, obwohl der Schuß sitzen müsste.:verwirrt: Wenn ich allerdings frei schieße treffe ich immer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2006
  10. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    hmmm vielleicht liegt es an der Geschwindigkeit...naja mich vervt auch de Streungsgewehr wegen der langsamen schüssen....oder des Elitegewehr hat auch ne geringe schussgeschwindigkeit...hmm wäre möglichkeit das es auch an der Sniper auch so ist
     
  11. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Snipern ist sowieso doof. Lieber ne ordentliche Pump (Streuungsgewehr) und ab ins getümmel!
     
  12. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Pumpgun-Noob! :D
    Ne, hast scho Recht - bei Mengen an Feinden gehts mit dem Techniker noch am besten.
     
  13. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Und dann noch die altbewährte Pilotentaktik...

    Neben Muitionsroboter stehen dauernd Health-Packs werfen und noch dazu auf Feinde ballern. Das gibt Kills und man lebt lange.
     
  14. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Bis sich eine schwere Truppe denkt, dass das gar net so doll ist, und mal ne Rakete reinrotzt :braue
     
  15. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Die KI machen des bestimmt net, nur Menschen sind so schlau (ach sind wir intelligent^^)
     
  16. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Vielleicht läuft der Typ auf den du zielst dann weg und deswegen triffst du nicht ????
    Und deswegen schaut es so aus als ob sich der Schuss verzieht weil du so nahe zoomst und der Kopf dann zur Seite geht???
    Tja die Leute bewegen sich schon:)
     
  17. Hiead

    Hiead Zivilist

    Um welchen Teil geht es hier eigentlich?
    Denn wenn es um Battlefront 1 geht verstehe ich nicht, wie das mit dem Scharfschützen-Gewehr gemeint ist.
     
  18. Eclipse

    Eclipse Podiumsbesucher

    ich hab des problem auch manchma aber ich glaube des liegt an der reichweite
     
  19. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Eine Auflösung ist fällig:

    Scharfschützengewehr

    - Sehr große Reichweite

    - durchschnittlicher Schaden, Wirkungsvoll Headshot bei Einheitn, komplett-Tot bei Snipern, egal wohin man zielt.

    Auszeichnung Scharfschützengewehr; Strahlengewehr

    - sehr geringe Reichweite

    - Gebaut für den Nahkampf

    - Schaden ist größer als bei dem normalen Scharfschützengewehr.

    Hiermit ist das Problem hoffentlich gelöst.

    lg:

    LC
     

Diese Seite empfehlen