[BF] Frage zum Regestriern!

Samu-wan Kenobi

Dienstbote
Hi
Ich hab ne Frage!!
Also wenn man bei Star Wars Battlefront auf Mehrspieler klickt und dann auf Internet und Beitreten dann kann man sich doch da irgentwie "REGESTRIEREN"
Also ich mein da wo man nach Kennwort und e-Mail Adresse gefragt wird!!! Wenn ich dat ausfüll und Abschick dan´n sagt der mir das die e-Mail Adresse net korrekt is!!!!!! :confused:
Ich mein ich komm auch so rein. :D Aber was´n damit los???
Ich denke ihr könnt mir helfen!!!
Danke im vorraus!
 
Wenn du dich registriert hast, DANN kannst du due Emailadresse eingeben, und dann kommst du in MP-Teil ohen Fehlermeldung rein...Wozu das gut ist, weiß ich auch nicht...vielleicht wegen der Highscoreliste...oder LEC nimmt alle Emailadressen und verkauft sie an Spamer um mehr Geld zu verdienen...;)
 
Meinst du die GameSpy anmeldung die imemr kommt ?

Wenn ja dann würd ichs net machen . Ich weiß Nur das dieses Prog letztesmal meinen ganzen PC aufgewühlt hat und da ist es mir eigentlich recht egal ob ich highscores sehe oder nicht . Abgesehen davon gibt es glaube ich einen Fehler ,da entweder Nickname oder e mail net erkannt wird ,meint mein freund zumindest . :rolleyes:
 
Zurück
Oben