[BF] friert ein auf HOTH

csaba2699

Zivilist
Sobald ich im spiel bin ballere hin und her nehme gesundheitsfalschen auf bzw munition solange kein problem aber beim munitionsgeber bei der Ausgang aus der höhle friert das ganze spiel ein sobald ich munition holen will...Egal ob scharfschütze raketenwerfer..oder sonstwas
Weiss wer rat?
mfg caba
 
Vielleicht ist es dem Spiel auf Hoth einfach zu kalt und friert deswegen ein. :D

Jetzt mal im ernst: Vielleicht solltest du mal das Spiel neu installieren?
 
Joa...wir wohl zu kalt sein...brr

Ne...hast du den kürzlich einen Patch oder ein andere Programm Deinstalier/installiert? Soetwas kann andere Programme nachhaltigen schädigen...
 
Oder dein Rechner ist zu lahm.

Wenns der Fall ist, schalte doch einfach mal den Sound aus oder schraub die Auflösung runter.
 
Also bei mir hab ich keine Probleme, aktuellster Patch drauf.
Gerade mal eben ausprobiert.
Poste mal dein System und deine Version des Spiels.
Vielleicht kann man dir da ja konkreter Weiterhelfen

:greetings:
 
Mittlerweile auch auf Endor bleibt einfach stehen ..aber nen trick habe ich aber das ist net spo amüsant...ein bisschen rumballlern und hoffen dass die anderen das erledigen für mich und kommen weiter...so gewesen auf hoth und auch auf endor..aber das ist kein guter *enteiser*
So Sytem:
2,53GHz
512MB speicher
Radeon 9000family 64MB --->denke könnte daran liegen
SP1
fehlt was?
aja version..wo sehe ich das..die patches die ich lud hab schon gelöscht
patches geladen ..hat nix genutzt war auch net für den problem was ich hatte vorgesehen sondern schwerpunkt online spiel

danke für die hilfe
 
Bei einem Kumpel von mir friert das Bild auch manchmal ein (bei UT 04 zum Beispiel) bei ihm liegt es glaube ich daran, dass sein Rechner (evtl. GraKa) zu heiß wird. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
 
1. Wenn man sein System angibt, dann nicht 2,53 Ghz, sondern P4 2,53 Ghz (Northwood nicht unbedingt)
Denn: es könnte auch ein AMD sein, das wäre dann was in richtung 3800+...

RAM-Angabe ist in Ordnung, HDD wäre noch gut......

Und sonst kann ich mal empfehlen, Adaware drüberlaufen zu lassen, wirkt manchmal wunder ;)
 
J-Loe schrieb:
1. Wenn man sein System angibt, dann nicht 2,53 Ghz, sondern P4 2,53 Ghz (Northwood nicht unbedingt)
Denn: es könnte auch ein AMD sein, das wäre dann was in richtung 3800+...

RAM-Angabe ist in Ordnung, HDD wäre noch gut......

Und sonst kann ich mal empfehlen, Adaware drüberlaufen zu lassen, wirkt manchmal wunder ;)

Sorry Pentium4 2,53

Ich werd mal demnächst eh die festplatte formatieren, xp pro,SP1 rauftun,firewall diverse patches und dann das spiel und dann alles defragmentieren..mal schauen was das bringt..danke erstmal für die mühe
mfg
csaba
 
Zurück
Oben