Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] friert ein auf HOTH

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von csaba2699, 9. Januar 2005.

  1. csaba2699

    csaba2699 Zivilist

    Sobald ich im spiel bin ballere hin und her nehme gesundheitsfalschen auf bzw munition solange kein problem aber beim munitionsgeber bei der Ausgang aus der höhle friert das ganze spiel ein sobald ich munition holen will...Egal ob scharfschütze raketenwerfer..oder sonstwas
    Weiss wer rat?
    mfg caba
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Vielleicht ist es dem Spiel auf Hoth einfach zu kalt und friert deswegen ein. :D

    Jetzt mal im ernst: Vielleicht solltest du mal das Spiel neu installieren?
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    komisch... ??? ist mir noch ned passiert
     
  4. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Joa...wir wohl zu kalt sein...brr

    Ne...hast du den kürzlich einen Patch oder ein andere Programm Deinstalier/installiert? Soetwas kann andere Programme nachhaltigen schädigen...
     
  5. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Oder dein Rechner ist zu lahm.

    Wenns der Fall ist, schalte doch einfach mal den Sound aus oder schraub die Auflösung runter.
     
  6. Atris

    Atris Jeder schreibt seine eigene

    lol, wasn das? ist das nur auf hoth?
     
  7. Darth_Sidious

    Darth_Sidious El Imperator del Fuseltown

    Also bei mir hab ich keine Probleme, aktuellster Patch drauf.
    Gerade mal eben ausprobiert.
    Poste mal dein System und deine Version des Spiels.
    Vielleicht kann man dir da ja konkreter Weiterhelfen

    :greetings:
     
  8. csaba2699

    csaba2699 Zivilist

    Mittlerweile auch auf Endor bleibt einfach stehen ..aber nen trick habe ich aber das ist net spo amüsant...ein bisschen rumballlern und hoffen dass die anderen das erledigen für mich und kommen weiter...so gewesen auf hoth und auch auf endor..aber das ist kein guter *enteiser*
    So Sytem:
    2,53GHz
    512MB speicher
    Radeon 9000family 64MB --->denke könnte daran liegen
    SP1
    fehlt was?
    aja version..wo sehe ich das..die patches die ich lud hab schon gelöscht
    patches geladen ..hat nix genutzt war auch net für den problem was ich hatte vorgesehen sondern schwerpunkt online spiel

    danke für die hilfe
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bei einem Kumpel von mir friert das Bild auch manchmal ein (bei UT 04 zum Beispiel) bei ihm liegt es glaube ich daran, dass sein Rechner (evtl. GraKa) zu heiß wird. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
     
  10. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Bei mir hängts sich auch immer auf auf Hoth keine ahnung warum das is sau doof Hoth is doch so cool
     
  11. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    1. Wenn man sein System angibt, dann nicht 2,53 Ghz, sondern P4 2,53 Ghz (Northwood nicht unbedingt)
    Denn: es könnte auch ein AMD sein, das wäre dann was in richtung 3800+...

    RAM-Angabe ist in Ordnung, HDD wäre noch gut......

    Und sonst kann ich mal empfehlen, Adaware drüberlaufen zu lassen, wirkt manchmal wunder ;)
     
  12. csaba2699

    csaba2699 Zivilist

    Sorry Pentium4 2,53

    Ich werd mal demnächst eh die festplatte formatieren, xp pro,SP1 rauftun,firewall diverse patches und dann das spiel und dann alles defragmentieren..mal schauen was das bringt..danke erstmal für die mühe
    mfg
    csaba
     

Diese Seite empfehlen