[BF] Großes Problem

ARC Trooper

loyale Senatswache
Ich habe ein großes BF1 Problem!Bei einigen der von Fans erstellten Maps die ich mir downgeloaded habe ist um meinen Charakter der Boden komplett schwarz (z.b. bei einer Cat neimodia und einer Kashyyyk Sumuggeltrail map).Wenn ich dann in den Grafikoptionen Bumpmapping Ein/Aus schalte hat sich der Fehler behoben und alles ist wieder normal.Bei manchen Maps wie Gungan city 2 und Naboo irgendwas kost klappt das aber nicht, da bleibt der Fehler bestehen.Wie kann man das ändern?
 
Ich glaube das liegt an einer Datei, die du bei einer der gedownloadeten Maps geholt hast. Aber da kann dir glaub ich niemand gross helfen, denn auf inoffiziele Maps gibt es keine Garantien oder so, da kann z.B einer einen Virus in die Map einbauen und du kannst nichts dagegen tun, sobald du das entsprechende Objekt gesaugt hast bist du der Trottel, denn niemand hat dich zum downloaden gezwungen... wenn du verstehst wie ich das meine ^^
 
Das kam bei mir auch mal ne Zeit und zwar bei Hoth. Jetzt kommt es nicht mehr. Da war irgendwas an der Grafikkarte überlastet.:yoda
 
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, passt aber zum Titel des Threads ...

Ich habe seit kurzer Zeit wieder BF1 auf meinem PC installiert, weil ich mich gerne auf englischsprachigen Servern aufhalte und ich diese mit BF2 NICHT ansteuern kann.

Ich mußte einen Update machen und den patch 1.2 installieren. Jetzt der Schock: Es sind in der Serverliste nur noch drei Server zu finden.:eek: Das verstehe ich nicht so ganz. Warum nur drei? Ist BF1 jetzt schon tot oder gibt es noch einen neueren patch?
 
Zurück
Oben