[BF] Gründung eins SWB Squads

]D[MERL

Zivilist
Hi,

für alle, die noch einen SW Battlefront Clan suchen.

Wir, der Devils Nordrhein-Westfalen sind zur Zeit am überlegen, ob wir einen SW Battlefront Squad aufziehen wollen. Allerdings fehlen dazu noch ein paar Leute. Einige haben sich aus anderen Foren schon gemeldet und aus unseren Reihen besteht Interesse, da das Game einfach der Hammer ist. Anfangs soll es erst mal aus Fun sein, später dann ambitionierter, doch soll der Fun im Vordergrund stehen!


swb.jpg


Also, wer Interesse hat, soll sich einfach bei uns melden.

Wer wir sind:

Wir sind ein erfahrener und gut organisierter Clan und konnten diesen Mai unser 3 jähriges Bestehen feiern. Hier ein Kurzübersicht von uns:

Was bieten wir:
- Großer Teamspeak Server
- 3 Gameserver
- Coole Leute (fast familienähnlich hrhr)
- Gute Organisation
- geile Homepage (überarbeitet und seit Montag wieder online) www.dnrw.de
- Ca. 70 Member (Ut2k4 CTF, TDM , GW, Sacred, BF 1942 &Vietnam und bald wohl SWB )
- Clan seit Mai 2001
- einige Star Wars Fanatiker
- regelmäßige Lans
- bald RootServer, BNC etc.
- Und eine Menge Fun!
- und vieles, vieles mehr...

Was erwarten wir:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Mit der Macht vertraut sein
- Ambitioniert & Ehrgeiz
- Zeit zum Zocken
- Vernünftiges Benehmen
- regelmäßiges Erscheinen im IRC

Wir wären auch interssiert ein Clan als Squad zu übernehmen

Bei Interesse meldet ihr euch einfach per IRC #devilsnrw @qnet oder meldet euch am Forum an oder schreibt mir kurz eine Nachricht.

Greets MERL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben