[BF] Heroes on/off

Anakin

weises Senatsmitglied
Spielt ihr mit Heroes on oder off? Wenn ich Spire spiele und bei Heores on Count Dooku dabei ist, geht der ja wohl übelst ab o_O. Ich schiesse 5 Salven Laser, mit dem Klontruppentransporter auf ihn, er wehrt alle ab und schickt sogar welche an den Absender zurück.... Naja sehr realistisch.. da hätte man ja auch einen Jedi auf Alderaan stellen können, um den Todessternlaser abwehren zu können. Aber das ist ja nicht alles.. der Sack zweiteilt ja auch noch meine Raketen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Heroes zu besiegen?
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Soviel ich weiß, sind sie unsterblich. Ich frage mich aber, ob man sie auf Kamino oder Bespin runterschubsen kann...

Also ich habe Luke einmal mittels Thermaldetonator von Bespin gesprengt. Hat aber nicht viel gebracht, den Luke ist später zurück gespawnt.

Ich habe bis jetzt nicht erlebt, das Helden regulär sterben können. Man kann sie zwar von Plattformen ins Nichts befördern, aber erschießen funzt net. Mich nerven die Helden einfach nur, weil sie vollkommen sinnlos agieren und total dumm sind.

Letztens stand Mace Windu und Count Dooku zwei Meter von einander entfernt, haben sich aber nicht bekriegt, was ich sehr schade finde. Wenigstens die Helden sollten die Helden killen können...
 
taagul schrieb:
Also ich habe Luke einmal mittels Thermaldetonator von Bespin gesprengt. Hat aber nicht viel gebracht, den Luke ist später zurück gespawnt.

Ich habe bis jetzt nicht erlebt, das Helden regulär sterben können. Man kann sie zwar von Plattformen ins Nichts befördern, aber erschießen funzt net. Mich nerven die Helden einfach nur, weil sie vollkommen sinnlos agieren und total dumm sind.

Letztens stand Mace Windu und Count Dooku zwei Meter von einander entfernt, haben sich aber nicht bekriegt, was ich sehr schade finde. Wenigstens die Helden sollten die Helden killen können...


Genau.. oder ich laufe immer vor Count Dooku davon, er läuft hinterher. Dann bleibe ich stehen, er bleibt auch stehen...
Wir können nur hoffen, dass LucasArts nen Patch nachliefert, mit dem das Imba-Hero-Problem gelöst wird.

EDIT: Habe es mittlerweile mal geschafft einen Hero zu killen. Zu dritt fokusen und dann noch Granaten hinterher -> er liegt am Boden, verschwindet und kommt später wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben