Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Hilfe bei Installation

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Yoda1138, 15. Mai 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe vor einiger Zeit Battlefront deinstalliert, und wolle es jetzt wieder installieren mitten bei der installation von CD 2 kommt eine Fehlermeldung ist sollte CD1 einlegen, und er bricht ab, selbst wenn ich CD1 eingelegt habe installiert er nicht weiter, jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll. Kennt jemand eine Lösung?
    Hoffentlich ihr seid meine letzte Hoffnung.
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hast du irgendeine Art von Emulationssoftware installiert? Also Daemontools, oder Alcohol 120%? Kommt eine richtige Fehlermeldung, oder meint er nur CD1 einlegen und stürzt dann ab? Das Problem kenne ich nämlich auch - mittlerweile installiere ich folgendermaßen:

    -Mit Alcohol 120% Images machen
    -Images dann mounten und davon installieren

    Ist ein bisschen zeitaufwendiger, aber so habe ich bisher keine Probleme gehabt.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe im Leidfaden für Problembehandlung nachgesehen und da steht das ich es über Game Data mit der installation versuchen soll. Hoffe es klappt.
    Ansonsten werde ich deinen tip mal probieren Dusty.

    EDIT: Shit klappt noch immer nicht. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Er sagt das ich CD1 einlegen soll und bricht dann ab, woher bekomme ich diese Programme wie Alcohol 120%. Da scheint meine einzige möglichkeit zu sein.
    Ich könnte echt ausflippen, da zahlt man 40 Euro für so ein game und dann kann man es nicht mal anständig installieren. :mad: :mad:
     
  5. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ist es die Fehlermeldung mit dem roten X drauf?

    Ich hatte das auch manchmal. Man installiert CD 1, springt weiter zu CD 2 und mittendrin verlangt er auf einmal wieder CD 1. Ich hab daraufhin diese einfach eingelegt, ein bisschen gewartet, und wiederum Nr. 2 ins Laufwerk geschoben. War zwar sehr aufwending mit dem ständigen CD wechseln, klappte aber letztendlich.

    Ansonsten versuch es einmal im sicheren Modus. (Start - Ausführen - "msconfig" - Register "BOOT.INI" - Häckchen bei "SafeBoot") Starte deinen PC dann neu, versuch es nochmal von vorne und gehe dann wieder in den "normalen Modus" zurück. (Häckchen einfach wieder deaktivieren)

    Welche Windows-Version hast du denn? Ich kann mal suchen, ob ich was zu diesem Problem finde!

    [edit]
    Daemon Tools, das ich problemlos benutze, kannst du hier downloaden:

    Link
    [/edit]
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke Thranduil, ich werde jetzt gleich kurz essen und dann versuche ich es direkt mal.
    Ich nutze Windows XP. und das ist genau die Fehlermeldung die du beschrieben hast.
    Ich habe wieder Hoffnung. :)
    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen