Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Kampfdroide

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ARC Trooper, 18. Juni 2005.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Nach dem man in der Historichen Kampange die ersten 2 Naboo Level geschafft hat wird der Kampfdroide durch einen Superkampfdroiden ersätzt.(X BOX Version).
    1.Ist das auch auf der PS2 und dem PC so?
    2.Gibt es eine Möglichkeit den Kampfdroiden trotzdem weiter zu spielen?
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ja, zumindest ist es beim PC so. Und nein, es gibt keine Möglichkeit den Kampfdroiden weiterzuspielen! Warum auch?
     
  3. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Kampfdroiden sind viel witziger als Superkampfdroiden :rolleyes:

    Außerdem ist es dann der Schwierigkeitsgrad größer :D
     
  4. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    ich spiel auch lieber mit den kampfdroiden macht mehr spass.
     
  5. dodo007

    dodo007 Zivilist

    es gibt einen patch wo man den kampfdroiden spielen kann dabei wird sbd ersetzt aber wo es den gibt weis ich nicht ich habe ihn lediglich von kollegen bekommen aber der will mir nicht sagen von wo und noch was bei dem patch kann man auch gungans spielen und tusken
     
  6. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    abwechselnd, mal Kampfdroide mal Superkampfdroide...

    mfg:
    :D Clonecommander :D
     

Diese Seite empfehlen