Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Kennt sich einer mit den Tools aus?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Talon Karrde, 5. September 2006.

  1. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Joa, Frage steht oben.^^

    Ich störe mich seit längerem an bestimmten Helden/Schurken. Jango und Maul sind in Maps die nach Geonosis spielen imho sehr deplaziert (auf Naboo lasse ich mir Maul noch gefallen). In einigen anderen Maps die so z.B. nach Endor spielen sollen finde ich Boba etwas zu monoton (aber macht ja sinn, da die anderen Schurken nach der Storyline nicht mehr sind).
    Ich habe auf einer Map (Yavin IV - Arena) die für BF2 konvertiert wurde, eine nette Palette von Helden entdeckt. Darunter Ventress, Jerec und einige andere Offiziere.
    Daher mal meinen Frage, ob einer weiß, ob und wie man Helden/Schurken in den Maps ändern kann?

    Dann da es hier grad um die Editing-Tools zu BF2 geht, noch eine Frage:
    Ist es mit den Tools möglich einie/mehrere Kampangen zu BF2 zu erstellen?
    Neue Maps zu erstellen ist mir zu müßig, ne Kampange mit ner vorhandenen Map zu machen wäre aber nen Versuch Wert.

    Joa, wäre für ein paar Tips dankbar.
     

Diese Seite empfehlen