[BF] Kill Counter funzt ned :(

MA-

Dienstbote
Also der Kill Counter des ding was die Kills zählt und dann Anzeigt wie viele ich gekillt hab zählt ned richtig es zählt manchmal 1s dazu und manchemal ned aber Wie oft ich gestorben bin zählt es correkt nur die wo ich gekillt hab zählts ned correct...
 
MA- schrieb:
Also der Kill Counter des ding was die Kills zählt und dann Anzeigt wie viele ich gekillt hab zählt ned richtig es zählt manchmal 1s dazu und manchemal ned aber Wie oft ich gestorben bin zählt es correkt nur die wo ich gekillt hab zählts ned correct...

Vielleicht liegt es daran das man, wenn man Flug- oder Fahrzeuge zerstört mehr Punkte bekommt als für normale Soldaten.
 
Ich habe imme nur dat problem das wenn ich einen umballer (eigentlich Tot) und de letzte schuss mich trifft der diesen net Zählt und ihn einfach weiter rumdüsen läst
 
MA- schrieb:
Nö daran liegt es nicht...
Wenn ich einen gekillt hab macht es manchma garnix
und manchma zählt es...

Wenn du in Spacemaps Piloten und Marine erschießt, gibt es für die Abschüsse keine Punkte. Nur für Raumjäger oder Schiffssysteme. Ansonsten weis ich nicht, was du meinst
 
@ Darth Sauron

Wenn ich in Space Maps mit ner Landungsfähre zum SZ fliege und dort lande und mich danach Truppen angreifen (Piloten und Marine) dann werden die bei mir wenn ich se niederschieße gezählt
 
Japp die werden eindeutig gezählt alle... müsste man sich möglicherweise mal bei den Entwicklern melden... vielleicht isses ja einfach nen schlichter Bug? ;)
 
oder einfach die Spielstände sichern und das Spiel nochmal vom rener runter und NEUINSTALLATION (hat bei manchen Spielen schon wunder vollbracht)
 
Xair, sorry, aber das war gerade Spam von dir ;) Nein, der Kill-Counter funzt dann nicht wenn:

-Du die Fraktion im Spiel wechselst (Spielerpunkte bleiben erhalten, Kills fangen von vorn an)
-Selten während du im Spiel Statistiken aufrufst. Allerdings werden die Kills in der Endstatistik richtig dargestellt.
 
Zurück
Oben