Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Kleines Porblem mit gedownloadeten Maps

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Mace Windu89, 25. Juli 2006.

  1. Mace Windu89

    Mace Windu89 Jedi im Auftrag der Republik

    hi
    also ich muss gestehen, das ich mit dem downloaden von Maps keine Probleme habe,aber mit dem richtigen "Einsortieren" der Maps, um sie später spielen zu können.
    Da wird nämlich immer angegeben, kopiere die entpackte datei in Gamedata und dann in den ordner AddOn, der bei mir aber nicht vorhanden ist, und neu erstellen bringt auch nichts.:(
    Wollte nur mal fragen, ob vllt jemand ähnliche probleme hat oder hatte und ob mir da jemand helfen würde, weil ich schon mal gern auch neue Maps spielen möchte ;)

    danke schon mal im voraus :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen