[BF] Könnt ihr Battlefront in allen Zügen genießen??

S

Smash

Gast
Also wie schon gesagt könnt ihr SW-Battlefront in allen Zügen genießen,damit meine ich:
könnt ihr ohne Probleme im Internet spielen?
Könnt ihr ohne Problem die Grafik aud dei höchste Qualität stellen??

Ich kann zum Beispiel problemlos im Intenet spielen dafür ist meine Grafik totaler mist. :rolleyes:
 
Ich kann die Grafik zwar schön hoch schrauben (sogar mit AA) aber seit dem Patch bekomme ich nur noch Server mit viel zu hohen Pings. Keine Ahnung warum.
 
Ich kann leider nicht Problem los im Internet spielen. Meistens habe ich ein Ping von 200-300( und einmal hatte ich auch einen von 600).
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
bei mir läufts im inet laut fps searcher auf 63 fps im sp auf 101

grafik hoch, aa auf 4x

Kann nicht sein, denn der Framelock erlaubt maximal 30 FPS. Es gibt nur sehr wenige Server wo der Framelock "gefixt" wurde, aber die laufen eher unstabil. Demnnach kann da etwas nicht stimmen. ;)
 
Ich spiele das Spiel momentan noch mit ner Geforce 2 MX. Obwohl etwas gegensätzliches auf der Packung des Spiels steht, funktioniert es mit dem neusten Treiber doch. Aber selbst auf 800X600 und den allerallerniedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt die Kiste auf manchen Karten. Genießen kann man das also nicht wirklich. Naja, die neue Grafikkarte ist unterwegs.

Im Internet habe ich bisher noch nicht viel gespielt, aber da das Teil sowieso meistens ruckelt lässt sich schwer sagen, ob das an der Verbindung oder nur allein an der Grafikkarte liegt.
 
Bei mir ruckelts wenn sich ganz besonders viele menschliche Spieler in die Schlacht gebeamt haben. Gestern war ich auf einem Ami-Server unterwegs und es wurde teilweise zur Dia-Show, dann ging's wieder eine Zeit lang, bis SWBF abstürzte. :(

Muß aber auch zugeben, dass ich nur einen 128 K-Anschluß habe ? :rolleyes:
 
das spiel ist voll der müll. da geht gar nix gescheit. ert hab ich es intalled, dann stieg es nach jedem level aus. multiplayer gibg gar net ( teilweisse 500 pings ).

jetzt, nachdem ich es gelöscht habe, kann ich es nicht mal mehr installen, bei der 2 cd hängt es sich auf.

das spiel ist müll und wird über ebay vercheckt
 
Im Zug hab ichs noch nicht probiert...

Spass beiseite: Auf meinem Rechner: P4 2,4Ghz; 512MB RAM; ATI Radeon 9600XT 256MB läuft das Spiel ohne Probleme. Da ich keinen Netzanschluss auf meinem Spiele-PC habe kann ich dazu nichts sagen.

mtfbwy,
Yado
 
Yado schrieb:
Im Zug hab ichs noch nicht probiert...

Spass beiseite: Auf meinem Rechner: P4 2,4Ghz; 512MB RAM; ATI Radeon 9600XT 256MB läuft das Spiel ohne Probleme. Da ich keinen Netzanschluss auf meinem Spiele-PC habe kann ich dazu nichts sagen.

mtfbwy,
Yado

Athlon64 3000, 1024 DDR 400 MHz, Geforce FX 5900 (@XT). Kann das Spiel auf der höchsten Detailstufe absolut flüssig spielen (auch wenn viel los ist), im Treiber ist AA auf 2x, AF ist aus.
 
Auf meinem Dekstop Athlon XP 2600+ mit 512MB Ram und einer Geforce FX5600XT mit 128MB läuft es auf 1024x768 mit allen Details, aber ohne AA oder FA flüssig!

Auf meinem Laptop PIV3,06Ghz mit 512MB Ram und einer Ati Radeon Mobility 9700 mit 64MB läuft es ebenfalls einwandfrei, allerdings habe ich da auch diese hässlichen schwarzen Flächen auf Hoth und Rhen Var.
 
Gringlas schrieb:
Auf meinem Dekstop Athlon XP 2600+ mit 512MB Ram und einer Geforce FX5600XT mit 128MB läuft es auf 1024x768 mit allen Details, aber ohne AA oder FA flüssig!

Auf meinem Laptop PIV3,06Ghz mit 512MB Ram und einer Ati Radeon Mobility 9700 mit 64MB läuft es ebenfalls einwandfrei, allerdings habe ich da auch diese hässlichen schwarzen Flächen auf Hoth und Rhen Var.

Ich glaub die Mobility-Treiber sind n bisschen kaputt....ein Freund von mir hat nämlich auch das Problem, dass er bei UT 2004 kaum Texturen sieht oO

Zu BF.....kein Geld :(
 
@J-Loe:

Kaputt würde ich nicht sagen. Sie sind lediglich halt nicht so aktuell, wie die Catalyst Treiber, die ja dummerweise die Mobility Serie nicht unterstützt! Warum, dass ist mir total ein Rätsel. Hoffe mal, dass ATI auch irgendwann die Mobility Serie mit in ihren Treiber einbezieht!
Hab zwar schon den Omega Treiber ausprobiert, der ja auch auf Mobility läuft, allerdings funktionierte dann kein Open Gl mehr! :confused:
 
i konn auf höchste auflösung alle detaisl auf hoch AA 6x usw. spieln und hab 60 fps, aber auf allen servern von 80-250 also ned grad flüssig
 
Ich hab auf 800*600 die meisten Details auf niedrig, aber es ruckelt nicht :). Aber dafür die Soundquli ganz hochgestellt. Hat jemand schonmal heraußgefunden welche Soundeinstellung sich am besten anhört? Ich spiel gerade bei Hardware 5.1 und es wird sogar der Subwoofer angesteuert (was bisher bei sehr wenigen spielen der Fall war).

Hab dann noch eine Frage was die Grafik betrifft:

Mir ist gesagt worden, dass die neuste Karte die mit meinem Board laufen würde die GF 5200 wäre, da kann ich aber genauso gut meine GraKa behalten. Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?

Mein Board:
GigaByte GA-7DX
Sockel A (DDR-RAM)
Formfaktor: ATX
Chipsatz: AMD 760
FSB: 133 MHz (bis 149 MHz)
Speichertakt: 100/133 MHz
Speichertyp: DDR-RAM, 2 DIMM Slots, max.

Wunsch GraKa:

GF 6600
 
Eine aktuelle Highend Grafikkarte (dazu zähle ich moment GF6600, 6800 und x600, 800 u.ä.) lohnt sich nur, wenn man auch einen schnellen Prozessor (3 MHz +) hat. Du hast nich angegeben was für einen Prozessor du hast, aber das Board ist recht langsam.
 
sOphisticated schrieb:
Eine aktuelle Highend Grafikkarte (dazu zähle ich moment GF6600, 6800 und x600, 800 u.ä.) lohnt sich nur, wenn man auch einen schnellen Prozessor (3 MHz +) hat. Du hast nich angegeben was für einen Prozessor du hast, aber das Board ist recht langsam.

Hab nen 1800+ Prozessor. Also du meinst es würde nicht wirklich was bringen? Weil meine GraKa ist echt mikrig (GF 4 mx 64mb Ram).
 
Zurück
Oben