[BF] Könnt ihr Battlefront in allen Zügen genießen??

D.Skywalker schrieb:
Hab nen 1800+ Prozessor. Also du meinst es würde nicht wirklich was bringen? Weil meine GraKa ist echt mikrig (GF 4 mx 64mb Ram).
Jup. Du solltest langsam überlegen ob du nicht zu spätestens Weihnachten mal aufrüsten solltest (wäre meine Meinung). Ansonsten würde ich dir als Übergangslösung einen Athlon 2400+ (FSB 133/266 DDR, der sollte auf deinem Board passen. Schau mal bei Gigabyte auf der HP nach. ~50 ?uro) + Geforce5900 oder Radeon 9800 (~150 ?uro) empfehlen.
 
sOphisticated schrieb:
Jup. Du solltest langsam überlegen ob du nicht zu spätestens Weihnachten mal aufrüsten solltest (wäre meine Meinung). Ansonsten würde ich dir als Übergangslösung einen Athlon 2400+ (FSB 133/266 DDR, der sollte auf deinem Board passen. Schau mal bei Gigabyte auf der HP nach. ~50 €uro) + Geforce5900 oder Radeon 9800 (~150 €uro) empfehlen.

Ich denke ich werde nach Weihnachten mal wieder aufrüsten. Da purzeln die Preise ja auch wieder :). Aber Danke für die Tips ;).
 
Bei mir läuft es auf meinem AMD Athlon XP 2600 mit 1024 MB Ram und ner Radeon 9700Pro absolut flüssig. Sämtliche Details sind auf Maximum. War beim ersten Zocken mächtig beeindruckt von der gesamten Gestaltung her. Hatte schon so was langweiliges wie Quake 3 im Star Wars Universum befürchtet.
 
Bei mir Läuft es auf vom Treiber eingestelltem 8X AA und 16 X AS perfekt und auch bei massiven Spieler-Massierungen ohne einen kleinen Ruckler, die Grafik ist auch ganz hochgeschraubt.
Im internet kann ich auch gut zocken, selbst auf den AMI-Servern, dann hab ich zwar schon mal n Ping zwischen 150 und 200, aber das Spiel ist damit noch absolut spielbar, ganz ganz selten hat man da mal n kleinen Ruckler dann drin, der ist aber zu verschmerzen.
Auf deutschen servern spiel ich total Flüssig, da ist der Ping kein Thema.
 
Gringlas schrieb:
Auf meinem Laptop PIV3,06Ghz mit 512MB Ram und einer Ati Radeon Mobility 9700 mit 64MB läuft es ebenfalls einwandfrei, allerdings habe ich da auch diese hässlichen schwarzen Flächen auf Hoth und Rhen Var.

Die Flecken hatte ich auch, ihr müsst im Optionsmenü bei Video entweder Vsync oder das letzte auf "aus" stellen, dann geht's. :)
 
Ich habe ein Paar technische Fragen. Da ich schon etwas älter bin als der Durchschnitt hier im Forum, kenne ich mich mit vielen technischen Begriffen nicht aus. Was ist bitte LAG? Hat das mit dem ruckeln im Spiel zu tun? Ich habe das Spiel auf die einfachste Grafik runtergeschraubt und trotzdem sobald Wälder, Djungel oder Wiesen erscheinen, ruckelt alles so schlimm, dass ich nur noch Kanonenfutter für meine Gegner bin. Am schlimmsten ist es wenn ich einen Gegner gegenüber stehe. Ich habe da 0 % Chance der schnellere zu sein. Meine Figur ist einfach gelähmt! Als ich noch 128 K hatte, war das OK, aber nicht bei einem 2000 K Anschluß wie ich ihn jetzt habe... :rolleyes: Woher kommt dieses Problem? :confused:
 
Lag: Wenn dein Ping seeehr hoch ist. Also unspielbahr hoch.
Ping: Verzögerung zwischen den Daten die du abschickst (z.b schießen, schritt nach vorne etc.), bis sie vom Server an die anderen weitergeleitet werden. In Millisekungen. (Ping von 100 = 1Sekunde verzögerung).
Wegen dem Ruckeln: Ist das nur im Internet so oder auch offline? Falls es auch offline ist, würde ich sagen das dein PC selbst für Mindestvorrausetzungen zu schlecht ist. Wieviel Ram,Mhz und was für ne Graffikarte hast du?
Meinst du mit 128K, ISDN?
Falls du von ISDN auf DSL umgestiegen bist und bei T-Online bist, kann ich das nachvollziehen, da zum spielen ISDN besser als DSL ist (aber auch nur bei T-Online, da bei DSL die Päckschen einen art "Umweg" machen).
 
jawb0ne schrieb:
Falls es auch offline ist, würde ich sagen das dein PC selbst für Mindestvorrausetzungen zu schlecht ist. Wieviel Ram,Mhz und was für ne Graffikarte hast du?
Meinst du mit 128K, ISDN?

Offline habe ich überhaupt keine Probleme. Mein Rechner ist eher einer der Stärkeren mit 2 Giga MHZ, 512 MB Arbeitsspeicher, einer Radeon ATI 9500-Graffikarte ...

ISDN habe ich nicht, aber einen sehr schnellen Kabelanschluß der theoretisch genauso schnell wie DSL sein soll. Muss auch noch dazu angeben, dass ich meistens auf englischen Servern unterwegs bin, da diese viel mehr User haben als alle anderen europäischen Server zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben