Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Könnt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von knobiobi, 11. Juni 2006.

  1. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Na was sagt ihr dazu:

    [​IMG]
     
  2. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    ohne Cheat: Respekt! :)

    mit Cheat oder Editor: Cheater! :p

    :D
     
  3. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    LOL^^ wie geht das denn?
     
  4. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Anscheinend, indem man mit Schneckentempo durch die Gänge fliegt...
     
  5. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    1. Nicht gecheatet
    2. Nicht durch den Gang sondern vorne durch den Spalt rein.
     
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Respekt, das nenn ich einparken
     
  7. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Ich würde sagen durch den Spalt rein, schnell landen und dann das Star-Lande-Spiel spielen.
     
  8. Luinechor

    Luinechor Zivilist

    Dazu fällt mir spontan nur ein Zitat ein:
    "Eine Bilderbuchlandung!" :D :braue
     
  9. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    genau so hab ich das auch gemacht :D
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    :confused: :verwirrt:
    kannst du das ein wenig für die nichtpiloten erörtern?


    lg g~izzel
     
  11. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja was jetzt?
    das bild schaut überhaupt nicht gut aus.
    da gibts bessere ;)
    aber ok........
     
  12. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also man fliegt mit dem Gleiter langsam von vorne auf diesen Bunker zu. Dann vorsichtig durch den Spalt rein und landen (wenn man drinnen ist). Dann starten ein bisschen drehen, wieder landen, starten , drehen usw. bis man wieder auf den Spalt gerichtet ist.
     
  13. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Es geht doch darum, dass er den Snowspeeder da geparkt hat.

    Ich habs eben versucht, da ist nix zu wollen.
    Nicht durch die Gänge, sondern vorne durch den Spalt oder?
    Und was ist das Star-Landespiel?

    EDIT: Aso, alles klar.
     
  14. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Die Landung auf dem At At kennt ihr aber da brauch ich kein Foto oder?
     
  15. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ah danke @LordLaser

    tja wen der threadersteller zu faul ist um zu sagen was genau da los ist.kan nschon sein das ein bild 1000 worte sagt :d

    na ja.trotzdem.schön und gut.aber wie man das nur schaffen konnte:kaw:
     
  16. zero

    zero children of bodom

    Da lande ich nicht mit dem Gleiter drauf, da springe ich oben aus dem Gleiter direkt auf den AT-AT. Wenn du da noch Zeitbomben hast, kannst du ihm erheblichen Schaden zufügen. Allerdings hat eine Einheit zu wenig Bomben, um den AT-AT zu zerstören. Man braucht da schon mehrere oder noch einer der Munition dabei hat.
     
  17. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Das Start- Landespiel geht vielleicht durch die Gänge durch. Leider kann ich das Momentan nicht ausprobieren, da unser Fernsehr vorgestern durchgeschmort ist und auf dem Computer das Spiel meinem Bruder gehört und ich es nicht spielen darf.
     
  18. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Kann man denn im Flug abspringen?? Wie denn?
     
  19. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    werendes fluges kann man doch kar nicht abspringen so viel ich weis
     
  20. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    In BF 1 konnte man es soviel ich noch weiss, aber habs ewig nicht mehr gespielt, ich weiss das ich es mal geschafft habe und der Char fast endlos lang gegen Boden segelte. ^^
     

Diese Seite empfehlen