[BF] Könnt ihr das auch?

knobiobi

Senatsbesucher
Na was sagt ihr dazu:

lol9jf.png
 
g~izzel schrieb:
:confused: :verwirrt:
kannst du das ein wenig für die nichtpiloten erörtern?


lg g~izzel

Also man fliegt mit dem Gleiter langsam von vorne auf diesen Bunker zu. Dann vorsichtig durch den Spalt rein und landen (wenn man drinnen ist). Dann starten ein bisschen drehen, wieder landen, starten , drehen usw. bis man wieder auf den Spalt gerichtet ist.
 
Elex Kratos schrieb:
na ja was jetzt?
das bild schaut überhaupt nicht gut aus.
da gibts bessere ;)
aber ok........

Es geht doch darum, dass er den Snowspeeder da geparkt hat.

Ich habs eben versucht, da ist nix zu wollen.
Nicht durch die Gänge, sondern vorne durch den Spalt oder?
Und was ist das Star-Landespiel?

EDIT: Aso, alles klar.
 
ah danke @LordLaser

tja wen der threadersteller zu faul ist um zu sagen was genau da los ist.kan nschon sein das ein bild 1000 worte sagt :d

na ja.trotzdem.schön und gut.aber wie man das nur schaffen konnte:kaw:
 
knobiobi schrieb:
Die Landung auf dem At At kennt ihr aber da brauch ich kein Foto oder?

Da lande ich nicht mit dem Gleiter drauf, da springe ich oben aus dem Gleiter direkt auf den AT-AT. Wenn du da noch Zeitbomben hast, kannst du ihm erheblichen Schaden zufügen. Allerdings hat eine Einheit zu wenig Bomben, um den AT-AT zu zerstören. Man braucht da schon mehrere oder noch einer der Munition dabei hat.
 
Das Start- Landespiel geht vielleicht durch die Gänge durch. Leider kann ich das Momentan nicht ausprobieren, da unser Fernsehr vorgestern durchgeschmort ist und auf dem Computer das Spiel meinem Bruder gehört und ich es nicht spielen darf.
 
zero schrieb:
Da lande ich nicht mit dem Gleiter drauf, da springe ich oben aus dem Gleiter direkt auf den AT-AT. Wenn du da noch Zeitbomben hast, kannst du ihm erheblichen Schaden zufügen. Allerdings hat eine Einheit zu wenig Bomben, um den AT-AT zu zerstören. Man braucht da schon mehrere oder noch einer der Munition dabei hat.

Kann man denn im Flug abspringen?? Wie denn?
 
In BF 1 konnte man es soviel ich noch weiss, aber habs ewig nicht mehr gespielt, ich weiss das ich es mal geschafft habe und der Char fast endlos lang gegen Boden segelte. ^^
 
Zurück
Oben