[BF] Könnt ihr das auch?

Also ich habs jetzt mal auf den andern Weg versucht, also vom Hangar aus durch den Tunnel zu fliegen, klappt aber nicht, da ich nachher nicht mehr starten konnte, die Decke war einfach zu niedrig.
 
darth_matze schrieb:
Ich tipp auch mal auf Grafikfehler :D
Hast dir wohl ein Update für deinen Grakatreiber runtergeladen, hm? Wahrscheinlich sogar noch von Medion oder so ^^

Kannst du da genaueres sagen? Denn ich habe auch schwarzanteile in der weissen Hothlandschaft und einen Medion PC mit den neusten Treibern von der Medium HP *kann ein Kunde dummer sein? *g* *

Das mit dem Gleiter klappt wirklich, bloss nervig, die dreherei.
 
Darth Kilah schrieb:
Und was war jetzt mit dem AT-AT? Oder hab ich die Antwort überlesen...? :confused:

Jo, hab auch gedacht dass sein Bild bewertet werden will...

Also ich finde das Bild "schmackhaft" fürs Auge, jedoch kann man einen AT-AT leicht herumparkieren. ;) (also kein so groses Kunstwerk)
 
AdrianBerry schrieb:
Kannst du da genaueres sagen? Denn ich habe auch schwarzanteile in der weissen Hothlandschaft und einen Medion PC mit den neusten Treibern von der Medium HP *kann ein Kunde dummer sein? *g* *

Das mit dem Gleiter klappt wirklich, bloss nervig, die dreherei.

Ich hab auch nen Medion-PC und habs *damals* für eine gute Idee gehalten mir die neuen Treiber runterzuladen. Tja, der Effekt war einfach, dass meine Netzwerkkarte nicht mehr erkannt wurde, diverse Schnellstartbuttons ihren Geist aufgegeben hatten und ich z.B. bei JK III nur die Spielfigur, den Hintergrund aber gar nicht mehr sehen konnte.
Deshalb: Alte Treiber installieren -> alles funzt wieder so wies soll!!!
 
Nich Schlecht, ich bin mal mit nem J.S.F. in BF I durch die Brücken Gänge geflogen, um den Droiden den Weg abzuschneiden, aber ich hab die Screenshots schon gelöscht... jetz könnt ich mich natürlich wieder "schwarz"-ärgern;) :D
 
Zurück
Oben