Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

(BF) KUS oder die Republik

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Daren Carver, 26. Januar 2007.

  1. Hallo Leute,

    Mein Freund hat mir BF1 ausgeliehen und ich weiß nicht ob ich mit den Klonen oder mit den Droiden schneller und einfacher die Schlachten gewinne?


    Whiteknight
     
  2. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Wie wärs wenn du selber guckst mit was du besser klar kommst
    bzw. mit welcher Fraktion du mehr Spaß hast. So würde ich aber Republik sagen.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wirklich je nach Spielart, wenn es gut kannst bist eigentlich auch mit Zerstörerdroiden (Schild benutzen nicht vergessen) oder normalen Fusssoldatendroiden (einfach immer auf den Kopf zielen) so gut wie jeder der Republikeinheiten vorzieht.
     
  4. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Würd die Droiden nehmen haben einfach die Droidekas als Vorteil da kann die Jet truppe der Republik nicht mithalten.
     
  5. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Wenn man es kann ist man auch mit den Jet-truppen unbesiegbar.
    Wegen der starken EMP-Waffen, bei denen man, wenn man schon damit umgehen kann, den weg des gegners vorausberechnet, und ihn mit einen schuss tötet.
     
  6. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @Jango Ja aber als Anfänger würd ich trotzdem eher zu den Drioden raten.Aber hast natürlich recht.
     
  7. Ich ba jetzt mit der Republik gekämpft und es ist irgendwie einfacher noch hat wer ne gute taktik für den Hafen? ´Nur da hatte ich ein bisschen Probleme.
     
  8. Skeeve

    Skeeve Gast

    Meinst du den Hafen auf Kashyyyk? Dort nehme ich immer Republikanische Scharfschützen und schieße von oben von diesem Hängeweg mit den Wachhütten. Aber zum Thema: Auf Rhen Var, Yavin 4, Geonosis und den meisten anderen Karten bist du mit der Republik besser beraten. Kamino ist für mich die einzige Karte, auf der du mit der KUS sehr gut als Anfänger bist. Wenn du dich aber eingespielt hast, kannst du mit jeder Fraktion auf jeder Karte gewinnen. Mir selbst gefällt aber die KUS besser. ;)
     
  9. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Falls du Rhen Var meinst würd ich durch die Höhlen angreifen ist einfacher und auch effektiv für Granaten da die gegner meistens dicht nebeneinander stehen.
     
  10. Ich hab die Klonkreigskampagne geschaft, aber wo kann ich gucken wo die Bonusobjekte sind. Sind das vielleicht (z.B. KUS) die Super-Kampfdroiden?
     
  11. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Da gibt einen Menüpunkt wo die Bonus objekte drin sind.
     
  12. Darth Minz

    Darth Minz Gast

    Meinst du Battlefront oder Battlefield?
    Bei mir in Battlefront sind die Droiden meistens besser.
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    In keinem Battlefield gibts Droiden oder Klone, also meint er ganz bestimmt Battlefront. Nur so mal jetzt wieder, es kommt einfach drauf welche Partei man mag und mit welchen Einheiten der Partei man am besten spielen kann.
     
  14. zero

    zero children of bodom

    die einheiten sind bis auf die spezialeinheiten der jeweiligen fraktionen sehr ähnlich.
     
  15. Skeeve

    Skeeve Gast

    Hierbei fällt aber der Superkampfdroide raus, da seine zweite Waffe ein Raketenwerfer ist und kein Blaster.
     
  16. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Natürlich müssen fast alle einheiten relativ gleich sein sonst wärs ja unfair
     
  17. darth jan 94

    darth jan 94 Star Wars Fan(atiker)

    Die KUS hat gute scharfschützen und die klone gute fahrzeuge
     
  18. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Die Scharfschützen sind doch überall gleich. Ich finde das man Droiden (Wie Angriffsdroide, Scharfschütze und Techniker) weniger gut trifft als gegen Klone, denn sie haben eine.....naja wie soll man sagen....einen dünneren Körperbei. Allerdings kommt es ja trotzdem auf die Hitboxen an. Es stimmt allerdings das die Klone bessere Fahrzeuge haben. Der IFT und der BARC-Gleiter sind den STAP und GAP ziemlich überlegen.
     
  19. Skeeve

    Skeeve Gast

    Du kannst aber nicht sagen, dass der AAT schlecht ist. Mit einem AAT kann man alles außer Droideka plattfahren, auch Jedi. Ein weiterer Grund für mich zu sagen, dass die KUS (für mich) besser ist. :D
     
  20. 29.:.PeTeR.:.10

    29.:.PeTeR.:.10 die Kopie ...einer Kopie ...einer Kopie!!!

    ich find dei kus besser weil ich eh nie fahrzeuge benutze wobei ich den gap gar nicht so schlecht finde (auf jeden fall im i. net ) wegen der 2 position die droidekas sind als anfänger besser die jet truppe muss man beherschen können also : kus und republik sind gleichauf bei rep. sind die fahrzeuge besser bei kus die droidekas
     

Diese Seite empfehlen