(BF) KUS oder die Republik

Ich glaube auch (ist meine Meinung aber trotzdem korrigieren wenn falsch) das die beiden Fraktionen unterschiedliche Schusseigenschaften haben. Mein Eindruck ist, dass die Droiden einen stärkeren dafür aber ungenaueren Schuss haben und die Klone einen schwächeren aber genaueren Schuss. Ach ja, Droidekas müssen nicht unbedingt besser sein. Man muss sich erst ausklappen, wenn der Schild aus ist bist du gelackmeiert und wenn du ausgeklappt bist, bist du sehr langsam.
 
ja klar aber wenn man nicht aufpasst was man macht überlebt man mit der jettruppe auch nicht lang . es ist ja nicht so dass man sich jetzt an jedem x biliebigen platz ausklappen kann .dass man langsam ist find ich keinen nachteil weil man sich ja einrollen kann und dann chneller ist als jeder andere man muss halt aufpassen wo man sich ein und ausrollt ach ja mal ne kleine frage zu droidekas ist die steuerung von denen anders als im zweier ?? weil wenn man im einser auuf vorwärts drückt hört das nicht mehr auf zu rollen das find ich komisch.ach ja und dass der schild ausgeht ist ja eher die schuld vom spieler und kein nachteil des droidekas erstens soll man sich am besten nich treffen lassen und zweitens versuch ich eh immer so viel wie möglkich den schild auszuhaben weil er sich dann auflädt also wenn man nicht unter beschuss steht und den schild an hat ist man selbst schuld ^^
 
Nimm lieber die Rebublick die haben bessere Fahrzeuge als die Droiden. Außerdem helfen dir in manchen Schlachten einheimische wesen zB: Wookies oder Gunganer.:jango
 
Nein er meint wahrscheinlich das das Snipergewehr mehr schaden anrichtet aber ich finde die Klon Scharfschützen besser ich weiß zwar nicht warum aber ich finde sie Cooler!
 
Die Sniper sind vollkommen gleich.

Ich spiel das Spiel immer noch online und ein sniper bringt mit einem schuss einen anderen sniper um, egal von welcher Fraktion...
 
Zurück
Oben