[BF] Lan

Ich weiß nich ob das mit mehr als vier Leuten geht, ich weiß nur, dass ihr glaub ich nur ein OriginalExemplar braucht. Nach dem Starten des Spiels im Hauptmenü einfach CD rausnehmen und zum starten weitergeben, Müsste eigentlich funzen.
 
Aber immer wenn der 5te versucht draufzugehen, fliegt jemadn anders raus bzw alle fliegen raus.

Habe aber gelesen, dass im Netzwerk bis zu 64 leute mitspielen können (im Internet sinds 32 glaub ich)
 
Wenn es nicht die Originale ist wirds daran liegen denk ich mal. Oder es sind die Einstellungen vom Host, aber wenn nur vier mitspielen können kann kein fünfter rein und ein anderer wird rausgeschmissen, dass ist doch etwas seltsam :rolleyes:
 
Ja es sind die Einstellungen des Hosts.
Es gibt eine Einstellung, mit welcher Bandbreite man hosten kann. Wenn diese nun auf dem höchsten Stand steht, kannst du gaaanz viele Spieler joinen lassen!
Oder ihr könntet einen Dedicated Server laufen lassen! :)
 
Ich komme erst gar nicht zu diesem Problem *Staubvomthreadwisch*
Bei mir kann der andere das erstellte Spiel nicht erkennen, also erscheint nicht in dr Leiste (acuh nicht nach aktualisieren)
 
Zurück
Oben