Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Lan

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Phoenix123, 31. März 2005.

  1. Phoenix123

    Phoenix123 Zivilist

    Ich wollte mal wissen ob man BF auch mit mehr als 4 Leute im Netzwerk spielen kann und wenn ja wie?

    HAb dazu noch nichts gefunden...


    MFG
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Ich weiß nich ob das mit mehr als vier Leuten geht, ich weiß nur, dass ihr glaub ich nur ein OriginalExemplar braucht. Nach dem Starten des Spiels im Hauptmenü einfach CD rausnehmen und zum starten weitergeben, Müsste eigentlich funzen.
     
  3. Phoenix123

    Phoenix123 Zivilist

    Aber immer wenn der 5te versucht draufzugehen, fliegt jemadn anders raus bzw alle fliegen raus.

    Habe aber gelesen, dass im Netzwerk bis zu 64 leute mitspielen können (im Internet sinds 32 glaub ich)
     
  4. THX1138

    THX1138 ---

    Vielleicht liegt das an den einstellungen des Hosts.
     
  5. Nergal

    Nergal Immortal

    Wenn es nicht die Originale ist wirds daran liegen denk ich mal. Oder es sind die Einstellungen vom Host, aber wenn nur vier mitspielen können kann kein fünfter rein und ein anderer wird rausgeschmissen, dass ist doch etwas seltsam :rolleyes:
     
  6. Torusk

    Torusk Senatswache

    Ja es sind die Einstellungen des Hosts.
    Es gibt eine Einstellung, mit welcher Bandbreite man hosten kann. Wenn diese nun auf dem höchsten Stand steht, kannst du gaaanz viele Spieler joinen lassen!
    Oder ihr könntet einen Dedicated Server laufen lassen! :)
     
  7. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Ich komme erst gar nicht zu diesem Problem *Staubvomthreadwisch*
    Bei mir kann der andere das erstellte Spiel nicht erkennen, also erscheint nicht in dr Leiste (acuh nicht nach aktualisieren)
     
  8. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Wir ham das auf der lan zu 6 gezockt und da liefs ohne probs...^^
     

Diese Seite empfehlen