Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Lieblings Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Boba-09, 3. Juni 2005.

?

Welches Fahr oder Flugzeug indet ihr in Battlefront am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2005
  1. X-Wing

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Y-Wing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kampfgleiter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. AT-ST

    3 Stimme(n)
    13,6%
  5. AT-AT

    3 Stimme(n)
    13,6%
  6. Tie Fighter

    1 Stimme(n)
    4,5%
  7. Tie Bomber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Schwebepanzer (Imperium)

    1 Stimme(n)
    4,5%
  9. Speederbike (Imperium, Rebellen, Republik )

    2 Stimme(n)
    9,1%
  10. Jedi Starfighter

    3 Stimme(n)
    13,6%
  11. Republik Kampfschiff

    2 Stimme(n)
    9,1%
  12. Schwebepanzer (Republik)

    2 Stimme(n)
    9,1%
  13. AT-TE

    1 Stimme(n)
    4,5%
  14. GAP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. STAP (das kleine Schwebeding da)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Spinnendroide

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Hailfire Panzer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Droidenfighter

    1 Stimme(n)
    4,5%
  19. MAF (das fette Schiff da)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. ein anderes

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    So Leute, mich würde es interessieren welches Fahrzeug ihr in BF am coolsten findet.

    Mich würde es freuen wenn ihr ein gutes Argument für eure Wahl schreiben könntet.

    Ich habe für den imperialen Schwebepanzer gestimmt. Is voll cool! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  2. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Speederbike damit kann man so schön die Gegener aufspissen, sonst X-Wing u. AT-TE.
     
  3. Smash

    Smash Gast

    X-Wing und Speederbike sind meine Favoriten...ich mags eben schnell:D
     
  4. Kir Kanos

    Kir Kanos Zivilist

    Der Rebellenschwebepanzer, da er auf Tatooine einfach unschlagbar ist!
     
  5. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich finde da den Jedi-Starfighter am Besten.
     
  6. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    AT-AT über alles. Gibts zwar nicht oft, aber im Cockpit kommt Filmfeeling auf.
     
  7. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Meine Meinung. ;)
    Ist immer wieder ein Spaß, mit dem AT-AT alles niederzumalmen.
     
  8. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    at st, gibts öfter als den at-at...deshalb stimm ich für at-st...ansonsten weil da eben einfach filmfeeling aufkommt ^^
     
  9. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    mein favorit is der Tie Fighter der hat einfach ne hammers durchschlgskraft
    und der sound der blaster hört sich auch perfekt an ...
     
  10. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    jedi star fighter und speederbike ..
    beim 1. kann man im cockpit alles sehn und mit dem 2. töte ich imma vader! *hehe*
    achja und dieses transport schiff der klone! sehr gut auf geonosis für ne neue rekordzahl ;) !
     
  11. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    der AT AT is mir einfach viel zu langsamm und deswegen fahr ich den nicht mal wenn ich die möglichkeit dazu hab
     
  12. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    K, das ist der einzige Nachteil vom AT-AT, außerdem kann man den eigentlich recht schnell schrotten, weil man den nicht wirklich übersehen kann. Aber im Thema Feuerkraft greife ich immer zum AT-AT.
     
  13. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Jedistarfighter, wegen dem Design, der Schnelligkeit und der Tatsache dass man mit ein wenig Geschick mit ihm durch jede Lücke kommt; und Speederbike. Eigentlich... die selben Gründe :D
     
  14. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    kann mann das cockpit ausschalten irgendwie?...die eingeschränkte sicht bei den jägern ist belastend.

    geht ja bei battlefield auch :D
     
  15. Master_Jedi

    Master_Jedi Junger Jedi

    AT-AT und X-Wing sind die besten.
     
  16. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Ehm...Zu aller erst vllt ma ne Frage: Cockpit beim Starfighter????Hab ich noch nie gesehn? Muss ich da was einstellen?

    Also ich mag am liebsten die Tauntauns :D Ich finde da kommt so richtig Kavalleriefeeling auf....und als zweites mag ich den STAP, klein wendig und nicht zu unterschätzen...der rockt!!!! :braue
     
  17. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @Trandoshianer für was hast du BF? Ps2,X Box oder PC?
     
  18. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Ich habe bf auf ps2 (leider, wenn ich sehe was im gegensatz zu pc version alles "rausgeschnitten" wurde: keine flugzeuge in kamino und wolkenstadt,...)

    Wieso?
     
  19. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    also ich find au ganz klar den Jedi-Starfighter am besten^^ als Landfahtzeug auch des STAP
     
  20. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Also ich liebe die Speederbikes. Die sind sehr schnell, mit ihnen kann man die Feinde 'überfahren' und man wird so gut wie nie abgeschossen (okeh, Minen sind ein Problem). Auf Tatooine bin ich im Bike so gut wie unschlagbar :p.
    Ansonsten mag ich den Droid Fighter wegen den starken Laser-Waffen und den X-Wing ebenfalls.
     

Diese Seite empfehlen