[BF] Lieblingsgruppen

Battlefront 1+2 / Eure Lieblingsgruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Captain Alpha

Captain mit ner Waffe und nem Helm
Es tut mir Leid wenn es diesen Thread schon gibt,
aber ich habe nichts gefunden...:kaw:

Wer sind eure Lieblingsgruppen bei Battlefront 1+2 ???

KUS / Rebellen / Imperium / Republik

Und kleine Zusatzfrage,
wisst ihr ob Battlefront 3 irgendwann rauskommt????
 
ich bevorzuge die Republik (ob wohl ich nicht die geringste Skrupel habe der KUS gelegentlich mal eine Vulture zu klauen *fg*)
 
Am liebsten mit der Republik, aber auch mal mit den Rebellen, an den Rebellen is die Ausrüstung cool und die Tarnklamotten.

KLONE AN DIE MACHT
 
Ist mir eig. reichlich egal.
Aber bei KUS vs. Rep würde ich wohl Rep nehmen und bei Imp vs. Reb wohl Reb.
Rep sieht einfach cooler aus, dafür ist der Magna schon sehr fies.
Die Imps sehen zwar auch gut aus aber die Reb find ich trotzdem besser, auch ohne einen triftigen Grund zu kennen.
 
Ich hab sonst immer das Imperium gespielt und hatte Spaß daran...nur wenn ich die Rep. nehme und den normalen Soldaten spiel und seine Waffe anseh hab ich das Gefühl das es eine gute Wahl gewesen ist^^Nichts für ungut...aber die Waffe die ich meine ist das nicht ne A-280?Die sieht sehr nach einer M-16 aus und wie ich in Jedipedia lesen konnte besteht sie auch aus Teilen eines Sturmgewehres 44 naja soviel zu meinem Wissen^^...FOR THE EMPIRE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der wenigen KUSler hier ^^.

Aber auch nur wegen den SKDs und den Droidekas. Mit den SKDs bin ich am besten und die doofen Droidekas will ich nicht als Gegner haben ;).

Knell
 
Zurück
Oben