[BF] Lohnt sich der Kauf?

Krasus

Dienstbote
Hi,

ich spiele Leidenschaftlich gerne SWBF II jetzt wollte ich fragen ob sich für mich BF 1 auch lohnt und was es für Unterschiede, Vor- und Nachteile gibt.
 
Hi,
ich spiele fast JEDEN Teg Battlefront2.
Ein Freund von mir hat Battlefront1, ich finde den ersten Teil nicht schlecht.
Leider ist die Grafik naturlich nicht ganz so gut, aber naja. Also wenn du Battlefront1 irgendwo günzig findest, würd ich es mir an deiner stelle überlegen.
Kannst ja mal auf verschiedenen Seiten im Internet schauen. http://lucasarts.com/games/swbattlefront/index2.html

Gruß Marcel3000
 
wenn du bf1 nicht hast, kann ich es dir nur empfehlen.

bei dem nachfolger gibt es natürlich überarbeittungen, ob man das jetzt als verbesserung oder als verschlechterung sieht, ist jedem selbst überlassen. dazu gibt es auch einen thread, da kannst du dir die vor-und nachteile des nachfolger durchlesen.


lg g~izzel
 
An Krasus:
Nein habe keine Idee, aber du kannst ja mal bei ebay schauen. Da findet man immer etwas.

An g~izzel:
Super Motto mit ...lowbacca's zu hause.......... !!!

Ich liebe SW und es macht mich süchtig nach mehr :kaw:
 
@Krasus
du kannst ja auch dein glück bei einem an-und verkauf bei dir versuchen.da hab ich auch schon somanches alte swspiel erbeutet...

@Marcell3000
dange dange...:braue :D


lg g~izzel
 
Der Kauf lohnt sich in meinen Augen nicht, denn SWBF 2 ist eigentlich nicht schlechter als der Vorgänger. Mir fällt eigentlich keine Feature ein, was in SWBF 1 besser war.
 
Ich würde sagen das du dir Battlefront 1 auch besorgen solltest. Leider hat man im Nachfolger ein paar richtig nette Maps weg gelassen ... zum Beispiel die 2 Bespin Maps, 2 Kashyyk Maps, die gute alte Geonosis Map und noch ein paar Andere.
Bei uns in den Lans wechseln wir immer wieder durch, da der grafische und spielerische Unterschied nicht so heftig ist. Aja, am meisten fehlen mir noch die beiden netten Eismaps die im Battlefront 2 fehlen, die kann man zwar ausm Internet ziehen, aber da fehlen mir immer sämtliche Soundeffekte ... richtig nervig.
 
Hi,
giebt es eine Möglichkeit die alten Maps runter zu laden ( und oder zu konfigurieren ) und in BF2 einzubinden?

:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir für Computer kaufen, denn es gibt dort einen Editormodus.
Im Internet gibt es hunderte von Maps von und für Fans;) z.B. Coruscant Boden.
Man kann auch die großen MTT - Panzer spielen.:)


Wer ne X Box hat, kann sich die Level aus BF I runterladen. Dort spielt man als Helden dann Asajj Ventress und Kit Fisto...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SW-Battlefront 2 toppt den ersten Teil in allen Belangen. Auch die fehlenden Maps gibt es - wie bereits erwähnt wurde - zum runterladen. Teil 1 ist halt eher was für Nostalgiker, die auf altbackene Grafik aus dem Jahre 2004 stehen.
 
Hansiolo schrieb:
SW-Battlefront 2 toppt den ersten Teil in allen Belangen. Auch die fehlenden Maps gibt es - wie bereits erwähnt wurde - zum runterladen. Teil 1 ist halt eher was für Nostalgiker, die auf altbackene Grafik aus dem Jahre 2004 stehen.

naja, Bf2 Grafik ist aber auch nicht so berauschend:rolleyes:
 
EvoLutionX schrieb:
naja, Bf2 Grafik ist aber auch nicht so berauschend:rolleyes:
Die Grafik ist doch ok!
Ich hab nun mal beide Teile gespielt und als ich nach ein paar Wochen Bf2-zocken Teil 1 reinlegte, war ich über die Grafikunterschiede schon sehr überrascht.

Der Vorteil beim ersten Teil liegt aber vermutlich gerade an der mieseren Grafik. Da weniger Farben dargestellt werden, wird das Auge geschont und man kann sich besser auf´s ballern konzentrieren ;)

Außerdem kann man auf mehrerern Maps mit Raumjägern fliegen, bzw. die Bodentruppen damit unter Beschuß nehmen. Ein Manko des zweiten Teils :(
 
Also ich muss sagen, dass Star Wars Battlefront natürlich nicht so gut ist wie BF2 aber für einen richtigen Fan ist auch BF noch ein Hammer Spiel. Ich hab z.b. alle beide zu Hause und ich finde beide Teile toll.
 
Zurück
Oben