Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Lohnt sich der Kauf?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Krasus, 14. April 2006.

  1. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Hi,

    ich spiele Leidenschaftlich gerne SWBF II jetzt wollte ich fragen ob sich für mich BF 1 auch lohnt und was es für Unterschiede, Vor- und Nachteile gibt.
     
  2. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Hi,
    ich spiele fast JEDEN Teg Battlefront2.
    Ein Freund von mir hat Battlefront1, ich finde den ersten Teil nicht schlecht.
    Leider ist die Grafik naturlich nicht ganz so gut, aber naja. Also wenn du Battlefront1 irgendwo günzig findest, würd ich es mir an deiner stelle überlegen.
    Kannst ja mal auf verschiedenen Seiten im Internet schauen. http://lucasarts.com/games/swbattlefront/index2.html

    Gruß Marcel3000
     
  3. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Hast vll ein Tipp für mich wo es sehr günstig ist ausser bei Amazon?
     
  4. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    wenn du bf1 nicht hast, kann ich es dir nur empfehlen.

    bei dem nachfolger gibt es natürlich überarbeittungen, ob man das jetzt als verbesserung oder als verschlechterung sieht, ist jedem selbst überlassen. dazu gibt es auch einen thread, da kannst du dir die vor-und nachteile des nachfolger durchlesen.


    lg g~izzel
     
  5. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    An Krasus:
    Nein habe keine Idee, aber du kannst ja mal bei ebay schauen. Da findet man immer etwas.

    An g~izzel:
    Super Motto mit ...lowbacca's zu hause.......... !!!

    Ich liebe SW und es macht mich süchtig nach mehr :kaw:
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    @Krasus
    du kannst ja auch dein glück bei einem an-und verkauf bei dir versuchen.da hab ich auch schon somanches alte swspiel erbeutet...

    @Marcell3000
    dange dange...:braue :D


    lg g~izzel
     
  7. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Der Kauf lohnt sich in meinen Augen nicht, denn SWBF 2 ist eigentlich nicht schlechter als der Vorgänger. Mir fällt eigentlich keine Feature ein, was in SWBF 1 besser war.
     
  8. Zef Tokar

    Zef Tokar Kopfgeldjäger

    Ich würde sagen das du dir Battlefront 1 auch besorgen solltest. Leider hat man im Nachfolger ein paar richtig nette Maps weg gelassen ... zum Beispiel die 2 Bespin Maps, 2 Kashyyk Maps, die gute alte Geonosis Map und noch ein paar Andere.
    Bei uns in den Lans wechseln wir immer wieder durch, da der grafische und spielerische Unterschied nicht so heftig ist. Aja, am meisten fehlen mir noch die beiden netten Eismaps die im Battlefront 2 fehlen, die kann man zwar ausm Internet ziehen, aber da fehlen mir immer sämtliche Soundeffekte ... richtig nervig.
     
  9. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Gibt es ne Demo von BF1?
     
  10. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Hi,
    giebt es eine Möglichkeit die alten Maps runter zu laden ( und oder zu konfigurieren ) und in BF2 einzubinden?

    :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  11. Ste123

    Ste123 geklonter Klon


    *Klick mich*

    Du musst dir die alten Maps aber manuel jede einzeln runterladen. Doch am 22. April soll ein Mappack kommen, dass fast alle nicht vorhandenen Maps aus BF2 umfasst.
     
  12. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    Danke für den Tipp!

    Gruß Marcel3000
     
  13. #hacc

    #hacc Extinct

    Ich würde es mir für Computer kaufen, denn es gibt dort einen Editormodus.
    Im Internet gibt es hunderte von Maps von und für Fans;) z.B. Coruscant Boden.
    Man kann auch die großen MTT - Panzer spielen.:)


    Wer ne X Box hat, kann sich die Level aus BF I runterladen. Dort spielt man als Helden dann Asajj Ventress und Kit Fisto...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2006
  14. Krasus

    Krasus Dienstbote

    Das ist Ja unfähr , bekommt man die Helden auch irgednwie auf dem PC?
     
  15. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    bei Bf1 gibts halt andere Maps, die finde ich zum Teil sogar besser! gibt aber auch schon konvertierte Maps. Also Maps von Bf1 die man in Bf2 machen kann ;)
     
  16. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    @ ulic.Dann kauf es die doch bitte.Dann können wie mal gegeneinander zocken.
     
  17. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    SW-Battlefront 2 toppt den ersten Teil in allen Belangen. Auch die fehlenden Maps gibt es - wie bereits erwähnt wurde - zum runterladen. Teil 1 ist halt eher was für Nostalgiker, die auf altbackene Grafik aus dem Jahre 2004 stehen.
     
  18. EvoLutionX

    EvoLutionX Senatsbesucher

    naja, Bf2 Grafik ist aber auch nicht so berauschend:rolleyes:
     
  19. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Die Grafik ist doch ok!
    Ich hab nun mal beide Teile gespielt und als ich nach ein paar Wochen Bf2-zocken Teil 1 reinlegte, war ich über die Grafikunterschiede schon sehr überrascht.

    Der Vorteil beim ersten Teil liegt aber vermutlich gerade an der mieseren Grafik. Da weniger Farben dargestellt werden, wird das Auge geschont und man kann sich besser auf´s ballern konzentrieren ;)

    Außerdem kann man auf mehrerern Maps mit Raumjägern fliegen, bzw. die Bodentruppen damit unter Beschuß nehmen. Ein Manko des zweiten Teils :(
     
  20. Captain Orhof

    Captain Orhof Angehöriger des Imperiums; Besitzt Machtkenntnis

    Also ich muss sagen, dass Star Wars Battlefront natürlich nicht so gut ist wie BF2 aber für einen richtigen Fan ist auch BF noch ein Hammer Spiel. Ich hab z.b. alle beide zu Hause und ich finde beide Teile toll.
     

Diese Seite empfehlen