Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Neue Map angekündigt! Schlacht um Jabbas Palast

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von taagul, 6. November 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wie eine Populäre Star Wars Fanseite berichtete plant Pandemic schon bald eine neue Star Wars Battlefront Map zu releasen:

    Lucas Arts und Pandemic Studios kündigten eine neue Map, für die PC und xBox Plattformen von Star Wars Battlefront an. Diesmal geht es zurück zum Wüstenplaneten Tatooine, zu einer Schlacht in Jabbas Palast.
    Dabei kämpfen Jabbas Truppen, der Riesige Rancor und Jabba selbst kräftig mit.
    Für den PC ist die Map für den 19 November 2004 angekündigt. Die xBox Version erscheint später.

    [​IMG]

    Leider gibt es keinen weiteren Hinweis darauf das die Informationen stimmen.
    Bleibt zu Hoffen das sich da keiner einen Spaß erlaubt hat.

    Quelle: sw-battlefront.de

    Na hoffentlich stimmt das Gerücht. Eine neue Map wäre echt super! Die Idee mit der Schlacht in Jabbas Palast klingt cool. Ich wollte den Rancor und Jabba persönlich schon immer mal kräftig in die Eier treten..^^ :braue
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Find ich auch cool , aber vielleicht solltet sie mal probieren eine Spacemap zu machen. Dadurch würde das Spiel noch besser werden und niochmehr Starwars feeling aufkommen.
     
  3. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Eine Spacemap brauche ich gar nicht, ich will einfach mehr Maps, egal von welcher Art...Am besten schöne, große Maps in denen man viele Fahrzeuge zur Verfügung hat.
    Wenn ich Star Wars im Weltraum spielen will spiele ich eins der Flugsimulatoren rund um die Saga, da brauch ich nicht Battlefront dazu.
    Jabbas Palast find ich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass diese Map umgesetzt wird, denn bisher waren die Kämpfe (wenigstens bis zu einem best. Grad) noch Canon und ein Kampf in Jabbas Palast wäre so wenig Canon, wie dass auf Endor über 200 Rebellensoldaten waren....sieht also eher schlecht aus, wäre aber wirklich cool...
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Es aber auch schon ein weilchen her, als der letzte SW Flugsimulator für den PC raußkam. :rolleyes: Außerdem heißt das Prinzip von SWB ja: SW Schlachten zu spielen, und meinst du eine Weltraum schlacht (zB DS I) würde gegen dieses Prinzip verstoßen?
     
  5. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Ach ist doch egal hauptsache erstmal neue Karten

    @D.Skywalker :
    Wär ne nette Idee für ne Zusatz CD.
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Ja neue Maps sind wichtig für Battlefront:D

    Noch besser wäre ein Karteneditor wo man seine eigenen Maps mitmachen könnte:D
     
  7. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT


    genau...am besten auch net so n schnell-editor sondernd so n Profitool...


    Obwohl, wenn mann selber maps machen könnte, was hätte das denn noch mit SW zu tun? Die leute würden sich doch ganz andere sachen bauen...
     
  8. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    och ich würde mir mal so ne richtige stadt map bauen ala imperial city zur zeit von "das dunkle Imperium" teil 1.hach,das wäre ein doller spaß *träum*
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    sw-bf.de hat die News von Theforce.net nicht so toll übersetzt. Da stand nicht, dass die Gamorreander, der Rancor und Jabba mitkämpfen, sondern dass man dort auf sie trifft.
     
  10. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Das hört sich doch mal viel versprechend an! Ich hoffe, dass die so etwas öfters machen, denn dadurch wird Battlefront sicherlich noch lange leben! Fehlt halt nur noch das hier auch schon oft angesprochen SDK!
     
  11. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    weis ich obs schon gesagt wurde aber die jabba map (pc) wurde jetzt von LucasArts und Pandemic officiel für den 19.11. angekündigt!
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Freut mich das die Meldung jetzt endlich offiziell ist. Das ist bestimmt auch nicht die letzte Map die Pandemic für die BF`ler bastelt, bin ich schwer von überzeugt.
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Einige der original-Maps haben auch nichts mit Star Wars zu tun, siehe Yavin IV mit diesen zerbombten Häusern und Rhen Var ?
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Diese "zerbombten Häuser" sind alte Tempelruinen und Rhen Var hat bloß mit den Filmen nichts zu tun. Das müsstest du als Starwars-Fan doch wissen. ;)

    EDIT: Die neue Map sieht nicht schlecht aus. Trotzdem frage ich mich, wieso ausgerechnet in Jabbas Palast Schlachten geschlagen werden. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  16. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Viel sieht man ja nicht gerade.^^
    Aber sehr cool das Jabba und der Rancor jetzt offiziell mit dabei sind. Die zwei Gestalten sehen sehr hübsch animiert aus.
     
  17. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    ... heut kinder wirds was geben!

    hoffentlich kommt die map wirklich heute, ich bin schon seit heute morgen am nachschauen.
     
  18. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Wo kann man sich das Teil eigentlich runterladen??
     
  19. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    hmmm...., gute frage!

    wenn ichs weis werde ichs aber sofort posten.
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Schon klar, dass das Tempelruinen sein sollen, aber von der Optik her passen diese Gebäude ? wie sie im spiel aussehen ? nicht wirklich in die SW-Welt. Normalerweise hat Yavin IV auch eine Dschungel-Vegetation und keine Laubbäume ?

    Rhen Var hat was vom Krieg an der Ostfront, mit diesen kalten, zerschossenen Treppenhäusern. Auch mit dieser Map kann ich nicht viel anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004

Diese Seite empfehlen