Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] nichtvorhandene schiffe auf kamino

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darktrooper91, 11. Februar 2006.

  1. Hi,
    ich hab mal gestern mal wieder mein altes SW Battlefront reingeschoben und dann ist mir das wieder eingefallen:
    Ich gehe aucf Tipoca city in der sofort action dort unten kommen dann immer so kleine Videos dort starten Jedi-starfighter und Kriegsschiffe doch im Level sind nirgends Schiffe zufinden.
    Meine Farge gibt es da jetzt Schiffe oder net??
    Ich zock auf der XBox.
    sorry falls das schon mal dran war aber ich hab nix gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2006
  2. revan55

    revan55 Jedi-Ritter

    ich habe es eben auch noch mal gespielt und hab auch keine schiffe gesehen
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Gibt es keine,habe alles abgesucht und alles im Internet in diversen US-Foren. Hab es gestern auchmal gestestet,das erste mal online. Hab es aber ewig nicht mehr gespielt.
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das habe ich mich auch schon gefragt. Leider habe auch ich da keine entdecken können. Wahrscheinlich haben die da nur welche reingepackt, damit dieser kleine "Vorfilm" interessanter wirkt ;)
     
  5. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Ne, gibt es nicht habs auch schon probiert
     
  6. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Die existieren weder in der X-Box-, noch in der PC- noch in der PS2-Version!
    Es war ursprünglich mal geplant auf die mittleren großen freien Plattformen welche unterzubringen, man hat sich jedoch dann irgendwie dagegen entschieden, weil es schon so viele kartten mit jägern gab
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    Denke auch, dass das einfach besser aussehen sollte.
    Die Karte scheint mir außerdem etwas zu klein für Jäger.
     
  8. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Genau.. Und die Videos kommen vonna Beta..
     
  9. Ste123

    Ste123 geklonter Klon


    Für mich ist Tatooine viel kleiner zum fliegen.
     
  10. Tattoin ist klein und mit zu vielen Hügeln denen kann man zwar ausweichen aber dass macht kein Bock.
     
  11. Hudson Hawk

    Hudson Hawk Schattige Gestalt

    Wenn man ein einigermassen guter Pilot ist , sollte weder die grösse des Einsatzgebietes noch die paar Felswände da Probleme machen .

    Also ich finds Schade , dass auf Kamino kein Schiff ist . Nach RPG hätte man es ja eigendlich erwarten können , da die Klonarmee auf Kamino gezüchtet UND AUSGERÜSTET wurden . Von daher wär es eigendlich realistisch , wenn da zumindest ein Gunboat zu finden wär , wie es bsw. in Republic Commando zu sehen ist .
     
  12. Farr Sandage

    Farr Sandage männlicher Kopfgeldjäger, Mitglied der Black Sun

    des verwirrt mich jetzt aber! wenn mich nicht alles täuscht müsste es doch jedi-starfighter geben! ich kann mich dran erinnern mal einen gehabt zu haben! (guckt halt mal bei den komandposten da steht doch welche fahrzeuge es gibt!)

    (vielleicht irre ich mich auch und es war bespin! aber die starfighter sind sehr schnell belegt wenn man einen haben will muss man ganz schön sprinten!guckt ma in den himmel, vielleicht fliegen da ja welche!)
     
  13. Sar Finn

    Sar Finn menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A

    Farr ich habe nochmal Battlefront I gezockt.
    da gibt es keine. da kann es auch gar keine geben denn der einige Komandopunkt den man am Anfang hat ist das Klonzentrum. die anderen muss man erst erobern
     
  14. Farr Sandage

    Farr Sandage männlicher Kopfgeldjäger, Mitglied der Black Sun

    Dann wars wohl doch Bespin! Ups!
     
  15. The Point

    The Point Green

    Naja am Anfang waren sie ja wirklich dabei, bloss in der End version wurden sie genauso aus dem Game gestrichen wie der Imperiale Offizier :(
    Und da die Videos nicht aus der Finaly stammten waren sie wohl noch dabei
     

Diese Seite empfehlen