[BF] No name?

Könntest du die Frage bitte präzisieren?
Wo nennen sie keine Namen? Und was soll benannt werden?
 
1. Würde ich dir empfehlen das nicht zu machen weil die meisten Nonames TKler/Buguser sind und somit fasst jeder der so einen Namen hat sofort gekickt/gebannt wird.

2. Wofür brauchst du einen noname Account? Ich will dir nichts unterstellen aber die meisten die sowas haben wollen haben schlechte Absichten.
 
Da muss ich Nauda Recht geben. Viele, die mit keinem Namen, den Kürzeln "." oder ":" o.ä. spielen, sind meist irgendwelche Wallhacker, die dann auch schnellstmöglich gekickt werden - also wozu das ganze?
 
Oh ja und des hat mich sowas von auf dem Server Kalicanthus genervt da waren 2 und die haben TK gemacht bis keiner mehr spielen wollte. Komischerweise wollte keine den kicken oda hatten glaube ich keine möglichkeit wie ich.....komisch, komisch.
 
Ich hätte wie Druid gerne gewusst, worum es hier überhaupt geht, denn im Moment ist das Ganze hier etwas undurchsichtig. Außer Server, Wallhacker und kicken ist hier nichts wirklich klar geworden, denke ich. Bitte um Aufklärung für die "Nicht-Involvierten".
 
Es geht darum das es in Star Wars Battlefront leute gibt die an Stelle von z. B.: Schulz garnichts stehen haben. Diese Leute sind meistens (99,99%) Teamkiller Wallhacker oder Flamer. Deshalb ergibt sich nunmal die Frage was er mit so einem "NoName" Account anstellen will.
 
Ich glaube er meint wieso uns keiner auf den Schlachtfeld anschreit.

zB: Bin auf Kamino, steuer Boba Fett und die Rebellen schreien BOBA FETT!!.

Wieso nennt uns keiner beim Spielprofilnamem wenn man einen normalen Soldat nimmt?
 
Zurück
Oben