[BF] Patch 1.00A_DEU ist draußen!

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Nicht lang ists her, als LucasArts europäische Spieler mit einem US-only Patch enttäuschte. Doch die Entwickler haben ihre nun Hausaufgaben gemacht:

Die deutsche Version des Patches ist verfügbar !

Geändert hat sich gegenüber der US-Version leider nichts.
Die einzigen Verbesserungen wurden am Ingame-Browser und am Netcode vorgenommen.
Herunterladen könnt ihr das 2,6MB große Paket hier oder hier .

quelle: www.sw-battlefront.de



"Vebesserungen am Netcode" ? Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Framelock aufgehoben wurde oder wengistens auf eine höhere FPS begrenzt worden ist.

Postet man mal bitte, wie der neue Patch so bei euch läuft!
 
Danke für den Link.

Hab ihn installiert, hat sich nicht wirklich was verändert. Aber da steht auch

Dieses Update enthält folgende Änderungen:
* Verbessertes NAT-Management für Online-Spiele, das die
Geschwindigkeit im Mehrspieler-Modus verbessern könnte.
* Kleinere Korrekturen im Server-Browser-Bildschirm.

Also wirklich keine gravierende Änderungen. Besonders betonen und unterstreichen würd ich das "könnte". *rofl*
 
So ein Mist! Battlefront lief bisher ohne Probleme und seit dem Patch kann ich mich weder über GameSpy einloggen noch sehe ich irgendeinen Server in der Liste! Was is' da los!?
 
Cthulhu schrieb:
So ein Mist! Battlefront lief bisher ohne Probleme und seit dem Patch kann ich mich weder über GameSpy einloggen noch sehe ich irgendeinen Server in der Liste! Was is' da los!?

Ich weiß es nicht. Ich habe bis dato keine Probleme feststellen können. Im Gegenteil, denn der MP scheint wirklich ein wenig runder zu laufen und vorallem weniger zu laggen. Ich hege allerdings die Hoffnung das der nächste Patch ein wenig umfangreicher wird. Dabei würde ich mir wünschen den Framelock auf maximal 50 FPS zu erhöhen, denn die 20/30FPS sind manchmal etwas wenig. Grundsätzlich bin ich aber für den Framelock, weil er sich tatsächlich positiv auf die Serverperformance auswirkt. Desweiteren ein bißchen Balancing. Die Fahrzeuge sind sehr stark, die Dark Trooper IMO auch, der Umgebungsschaden von Granaten und Mörsern könnte größer sein und der Rest ist mir dummerweise gerade entfallen. :D
 
Verdammte Axt!!!! Jetzt komm' ich zwar wieder ins Server-Menü, hab' aber nur noch einen extrem schlechten Ping (alle Server haben nur einen roten Balken)! Seit dem Patch läuft wirklich alles schlechter!
 
Hmm.. ich finde die Battlefrontmacher sollten das nächste mal einen Patch rausbringen, der vielversprechender ist. Die Droidikas z.B. in der Kugelformation lassen sich total bescheuert lenken, dann sollte es noch eine bessere Joystickunterstützung für die Spaceships geben. An den Spaceships selber würde ich auch noch was ändern. An Sachen Balance finde ich die Heroes wirklich imba ..
ich schieße mit dem Landungsschiff von den Klontruppen auf Count Dooku, er "vierteilt" den Laser und es scheint ihm kaum Schaden zu machen.. genauso mit den Raketen. Ich schieße eine Rakete auf ihn, er zweiteilt die und beide Raketenteile kommen auf mich zurück .. genau so hab ich mir das vorgestellt -_-; (<-- Achtung Ironie).

Aber auf LANs bringt das Spiel tierisch Spaß! Mehr als CoDUO z.B., obwohl das auch ein richtiger LANkracher ist.
 
Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch. Das Problem ist, dass seit dem 1.00a bei der Serverliste die Pings nicht angezigt werden, bzw. die werden erst aktualisiert wenn man über den Server scrollt. Ich kann doch jetzt nicht jedesmal, wenn ich online spielen will durch die hunderte von Servern scrollen, nur um zufällig die fünf zu aktualisieren, die einen guten Ping (fünf grüne Balken) haben. Das kann doch nicht sein!!! Das Spiel kommt mir immer mehr so vor wie eine vorzeitig veröffentlichte Beta-Version. Ich rechne mal damit, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten mit Patches überhäuft werden, die dann das Game nach einem halben Jahr endlich mal auf den Stand bringen, den es bei der Veröffentlichung hätte haben sollen!
 
Niemand da????

Hallo Leute, spiele auch Star Wars Bettlefront und habe mir gestern den neuen Patch installiert (1.1), doch seitdem sehe ich fast keine Server mehr, was kann da sein ???
Aber nicht nur ich, habe jemanden im Spiel dann gefragt wieviel er gesehen hat, meinte er 10, genau wie ich. Ich schätze mal daß noch immer die meisten mit dem vorigen Patch spielen, weil wie last sich sonst erklären warum vor dem Patch ca. 30-50 Server waren und jetzt nur noch 10. Das kotzt mich an. Hab mich so auf das Spiel gefreut und dann sind keine Server.
Ist das noch jemanden aufgefallen oder hat Rat für mich ???


MfG Baraka
 
Zurück
Oben