[BF] Realistischte Grafik ?

Welches spiel hat die realistischere Grafik ?

  • Star Wars Battlefront 1

    Stimmen: 9 27,3%
  • Star Wars Battlefront 2

    Stimmen: 24 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    33
ich versteh hier einige leute nich ganz von wegen "buuuuhuuu die grafik iss so schlecht und ich hab angst vor zombies" das issn n spiel zu einem epos der kaum größer hätte werden können und wer dann noch auf so nichtigkeiten achtet naja....außerdem WENN man einen anständigen rechner hat dann steht SWBF2 BF2 in nichts nach ,denn wie ich finde ist dieser preisgekrönte nachfolger von 1942 (ma ganz nebenbei eins der lustigsten lan spiele)eine riesen enttäuschung gewesen.ich hab 50 euro bezahlt und 10 maps bekommen die mich mein essen nochmal kauen lassen!!! dann kommt noch dazu ,dass da wirklich nur so 10 maps sind.......bei SWBF2 dagegen hat man knapp 20 und auch einige space maps,die wirklich mehr als gelungen sind. noch ein kleier tipp am rande kauft euch ne anstänige grafikkarte,dann macht battlefront2 richtig fun (außer man spielt online mit bots *würg*)
 
Ich finde die Grafik im zweiten Teil besser.Die explosionen sind echt gut gelungen.Oder die Details bei Boba zum Beispiel man sieht diesen Fetzen an seinem Jetpack..
 
* kopfschüttel*
Ich finde es erschreckend was für hohe technische Voraussetzungen diese Lucasarts-Spiele vom Rechner abverlangen. Das sind doch Spiele mit einer Grafik wie vor 10 Jahren! Hochmoderne Spiele wie Silent Hill 4 begnügen sich mit viel weniger Aufwand und haben ein fast fotografische Bildqualität, was man von den BF-Spielen wohl kaum behaupten kann ...
 
Zurück
Oben