[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab schon länger Spekulationen darüber, ob LucasArts nicht irgendwann einen Star-Wars-Multiplayer-Shooter im Stil von Battlefield 1942 produzieren würde. Jetzt hat der Hersteller bestätigt, dass bereits an einem neuen 3D-Actionspiel mit dem Arbeitstitel Star Wars: Battlefront gearbeitet werde, über das bisher nur bekannt ist, dass es im Star Wars-Universum spielen wird. Der Shooter, für den es mit Sicherheit auch eine Karte der beeindruckenden Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth geben wird, soll schon 2004 für PC, Xbox und PS2 erscheinen.

... *Gänsehaut bekomm*

Ist echt ein Traum erfüllt worden *juhuu*
 
Naja, mit der Jedi Knight-Reihe sind wir vom Jedi-technischem her schon gut bedient.

Etwas aus der Sicht eines Sturmtrupplers oder meinetwegen auch eines Rebellen wäre allerdings auch mal was lustiges.

Aber das wird dann doch wohl wie Battlefield ein reines Multiplayer-Spiel, oder?
 
UPDATE

Laut Darth.Sonic.de soll Battlefield NICHT auf PS2 erscheinen.

Für alle, die Batllefield1942 haben:
Es gibts da eine gute StarWars-Mod. Sie heißt "Galactic Conquest". Dort kann man auch Hoth nachspielen. Voll geil! Spiele es öfters :)
 
Re: UPDATE

Original geschrieben von Tach_Varon
Laut Darth.Sonic.de soll Battlefield NICHT auf PS2 erscheinen.

Das stimmt so nicht ganz. Die ersten Gerüchte besagten, dass es sich bei "Battlefront" um ein exklusives Spiel für die PS2 handeln wird. Es wird aber für die PS2, die X-Box und den PC erscheinen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel. Battlefield spiel ich sehr gerne mit Freunden im LAN und das ganze im SW-Gewand. Was will das Zockerherz mehr?;)
 
Re: Re: UPDATE

Original geschrieben von GM Kedner
Das stimmt so nicht ganz. Die ersten Gerüchte besagten, dass es sich bei "Battlefront" um ein exklusives Spiel für die PS2 handeln wird. Es wird aber für die PS2, die X-Box und den PC erscheinen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel. Battlefield spiel ich sehr gerne mit Freunden im LAN und das ganze im SW-Gewand. Was will das Zockerherz mehr?;)

Stimmt. Ich hatte mich wohl verlesen;)
Zu Galactic Conquest: Auf Galactic-conquest.de.VU
gibt es ein Film runterzuladen, der die neue GC-Tatooine-Map zeigt.
Ich kann kaum erwarten das Tydirium-Shuttle fliegen :D
 
Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Ich fand auch schon Battlefield sehr gut und das ganze mit Star Wars, könnte doch sehr interessant werden.
 
Laut Gamestar.de
Nach der gestrigen Ankündigung (siehe News) gibt es die ersten Details zu Star Wars: Battlefront. Programmiert wird das Spiel von den Pandemic Studios, die bereits für Star Wars Clone Wars verantwortlich waren und derzeit auch noch am Taktikshooter Full Spectrum Warrior arbeiten.

Das offizielle PlayStation-Magazin in den USA vergleicht Battlefront mit dem Online-Shooter SOCOM. Die Kämpfe finden vor dem Hintergrund der Klonkriege statt. Sie können dabei zwischen vier Fraktionen aus den Star-Wars-Filmen wählen: Die Republik gegen die Separatisten sowie das Imperium gegen die Rebellen sind die aus den Star-Wars-Filmen bekannten Konfliktherde. Wie bei Battlefield 1942 sollen auch bei Battlefront eine Reihe von Vehikeln benutzbar sein: Das Playstation-Magazin spricht von AT-ATs und X-Wings. Auch Reittiere wie die als Schneeechsen bekannten Tauntauns sollen im Spiel auftauchen. Die ersten drei Bilder zum Spiel gibt es auf Playstationmagazine.com.
 
NEUE SREENSHOTS!!!

Laut Gamestar.de soll es auch die bf1942 ähnliche "Conquest"-Modi geben.
Es gibts auch gleich 5 neue Sreenshots hier.

Die Grafik, naja, ist nicht berauschend. Aber solange es soviel Spaß macht wie bf1942, dann ist es mir egal.
 
Star Wars Battlefront

Hallo,

Demnächst erscheint ein neues SW Spiel: Star Wars Battlefront!
Schon was davon gehört?
 
Ja, und zwar in diesem Thread. Wo auch dein neuer Thread gleich dazugepackt wird ;)
 
Lucasarts hat nun den ersten offiziellen Trailer zu SW - BF veröffentlicht ! Hier ist der Link zum Trailer :

http://www.lucasarts.com/games/battlefront/

Sieht meiner Meinung nach schonmal wieder sehr vielversprechend aus . Jetzt geht nur wieder das Gezittere los ob das Game auf meinem Rechner läuft oder nicht ? ;)

Naja im Notfall greif ich zur X-Box - Version . :D
 
Das Spiel wird bestimmt gut. Hoffentlich läufts dann auch bei mir ruckelfrei :/.

@Hothschlacht, diese kann man auch in Jedi Knight Jedi Academy nach spielen (oder zu mindenst so ähnlich).



Original geschrieben von Lordadmiral Atlan6
Kann mir jemand sagen wo ich den Galactic Conquest Mod kostenlos downloaden kann.

Ja, hier
 
Finde ich gut das man den Krieg der Sterne bald endlich in massiven Multiplayerspielen nachspielen kann. Battlefield im SW-Gewand ist eine passende Bezeichnung, das macht Laune auf mehr. Bin mal gespannt mit was für Features das Spiel präsentiert wird. Solche Multiplayerspiele haben mir sowohl im Netz als auch auf Netzwerkpartys immer riesigen Spaß gemacht.
Hoffentlich wird noch ein wenig an der Grafik gefeilt, die könnte man noch was aufpolieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben