Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Star Wars meets Battlefield?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von DragonSoldier, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DragonSoldier

    DragonSoldier Zivilist

    Es gab schon länger Spekulationen darüber, ob LucasArts nicht irgendwann einen Star-Wars-Multiplayer-Shooter im Stil von Battlefield 1942 produzieren würde. Jetzt hat der Hersteller bestätigt, dass bereits an einem neuen 3D-Actionspiel mit dem Arbeitstitel Star Wars: Battlefront gearbeitet werde, über das bisher nur bekannt ist, dass es im Star Wars-Universum spielen wird. Der Shooter, für den es mit Sicherheit auch eine Karte der beeindruckenden Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth geben wird, soll schon 2004 für PC, Xbox und PS2 erscheinen.

    ... *Gänsehaut bekomm*

    Ist echt ein Traum erfüllt worden *juhuu*
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Naja, mit der Jedi Knight-Reihe sind wir vom Jedi-technischem her schon gut bedient.

    Etwas aus der Sicht eines Sturmtrupplers oder meinetwegen auch eines Rebellen wäre allerdings auch mal was lustiges.

    Aber das wird dann doch wohl wie Battlefield ein reines Multiplayer-Spiel, oder?
     
  3. JoleneArcher

    JoleneArcher Zivilist

  4. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    UPDATE

    Laut Darth.Sonic.de soll Battlefield NICHT auf PS2 erscheinen.

    Für alle, die Batllefield1942 haben:
    Es gibts da eine gute StarWars-Mod. Sie heißt "Galactic Conquest". Dort kann man auch Hoth nachspielen. Voll geil! Spiele es öfters :)
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Re: UPDATE

    Das stimmt so nicht ganz. Die ersten Gerüchte besagten, dass es sich bei "Battlefront" um ein exklusives Spiel für die PS2 handeln wird. Es wird aber für die PS2, die X-Box und den PC erscheinen.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel. Battlefield spiel ich sehr gerne mit Freunden im LAN und das ganze im SW-Gewand. Was will das Zockerherz mehr?;)
     
  6. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Re: Re: UPDATE

    Stimmt. Ich hatte mich wohl verlesen;)
    Zu Galactic Conquest: Auf Galactic-conquest.de.VU
    gibt es ein Film runterzuladen, der die neue GC-Tatooine-Map zeigt.
    Ich kann kaum erwarten das Tydirium-Shuttle fliegen :D
     
  7. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Ich fand auch schon Battlefield sehr gut und das ganze mit Star Wars, könnte doch sehr interessant werden.
     
  8. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Laut Gamestar.de
     
  9. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    NEUE SREENSHOTS!!!

    Laut Gamestar.de soll es auch die bf1942 ähnliche "Conquest"-Modi geben.
    Es gibts auch gleich 5 neue Sreenshots hier.

    Die Grafik, naja, ist nicht berauschend. Aber solange es soviel Spaß macht wie bf1942, dann ist es mir egal.
     
  10. Brian

    Brian Mandalore

    Star Wars Battlefront

    Hallo,

    Demnächst erscheint ein neues SW Spiel: Star Wars Battlefront!
    Schon was davon gehört?
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ja, und zwar in diesem Thread. Wo auch dein neuer Thread gleich dazugepackt wird ;)
     
  12. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    sehen wir mal ob das Spiel die klasse von BF 1942 erreicht ............
     
  13. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Lucasarts hat nun den ersten offiziellen Trailer zu SW - BF veröffentlicht ! Hier ist der Link zum Trailer :

    http://www.lucasarts.com/games/battlefront/

    Sieht meiner Meinung nach schonmal wieder sehr vielversprechend aus . Jetzt geht nur wieder das Gezittere los ob das Game auf meinem Rechner läuft oder nicht ? ;)

    Naja im Notfall greif ich zur X-Box - Version . :D
     
  14. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Kann mir jemand sagen wo ich den Galactic Conquest Mod kostenlos downloaden kann.
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Das Spiel wird bestimmt gut. Hoffentlich läufts dann auch bei mir ruckelfrei :/.

    @Hothschlacht, diese kann man auch in Jedi Knight Jedi Academy nach spielen (oder zu mindenst so ähnlich).



    Ja, hier
     
  16. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    @ D.Skywalker

    danke, aber wenn ich darauf klicke kommt nur Werbung und ein weißes Bild
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Finde ich gut das man den Krieg der Sterne bald endlich in massiven Multiplayerspielen nachspielen kann. Battlefield im SW-Gewand ist eine passende Bezeichnung, das macht Laune auf mehr. Bin mal gespannt mit was für Features das Spiel präsentiert wird. Solche Multiplayerspiele haben mir sowohl im Netz als auch auf Netzwerkpartys immer riesigen Spaß gemacht.
    Hoffentlich wird noch ein wenig an der Grafik gefeilt, die könnte man noch was aufpolieren.
     
  19. Acidius

    Acidius Zivilist

    in der Gamestar steht das man Skywalker nehmen kann.
    Wie sieht das dann mit Yoda, Kenobi und co aus
     
  20. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    wo kann ich hier den mod downloaden?
    (nicht schimpfen, ich habe es nicht gefunden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen