[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FirstPerson und Ego ist das selbe - Smash hat da komisches Zeug geredet ! Man sieht aus den Augen des Charakters. ThirdPerson ( von Spielemags oft auch als "TombRaider Perspektive" bezeichnet ) wird dann verwendet, wenn man die zu steuernde Figur aus einer Kamera sieht, welche hinter der Figur plaziert ist und die Figur auch verfolgt.
 
Spider-Harry schrieb:
Ähm, bei Desert Combar gibt es eine Aussenansicht (Third-Person) und dann einmal eine "Innenansicht" (Ego-Ansicht/Firsrt-person) oder gibts irgendwas mysteriöses drittes? Glaube kaum.

Du kannst bei DC auch noch 3 andere Ansichten wählen, jedenfalls bei mir :rolleyes:
 
@Smash:Ja , allerdings sind das soweit ich weiss(ich hab das Spiel ned, ich habs ma beim Kollegen gezcokt) nur irgendwelche Aussenansichten die weiter entfernt sind oder sone Vorbeiflug kamera oder sonstn Stuss, es ging aber nicht um solche ansichten, sondern um First person und Third person und es gibt eben nur First Person und Third üperson und nix Drittes, das meinte ich. :rolleyes:
 
Nein das ist ne Ansicht,damit man sich halt auch ma von Vorne sieht.Es gibt(soweit ich weiß) keinen Shooter der ganz in second Person ist.
 
Wenn es von vorne is nent man es auch Third Person. Alles was von aussen ist nent man Third Person. Second Person gibt es nicht. Sieh es einfach ein: Third Person: aussenansicht First Person /Ego Perspektive: Innenansicht

EDIT: Sollte es diese komische Second Person doch geben (was ich ned glaube ) dann is sie allerdings totaler Blödsinn und unwichtig für Shooter.
 
Master Kwijibo schrieb:
Was ich dort gesehen hab , sieht richtig gut aus . Hoffentlich kommt nmch vor dem release die Demo raus.

Soweit ich weiß, wird es vor dem offiziellen Release keine Demo geben.
 
Lt. Smash schrieb:
Was will man überhaupt mit einer Demo wenn in ein paar Wochen das Spiel rauskommt???

raeusper.gif


Na, was denn wohl? Wofür ist denn eine Demo da?
Damit man sich das Spiel mal genauer anschauen und anspielen kann, bevor man dafür sehr viel Geld ausgibt.
Ich würde es schon begrüßen vorher eine Demo anzutesten, bevor ich Battlefront kaufe, auch wenn ich mich sehr auf das Spiel freue. 45? ist viel Geld!
 
Wenn du aber irgendein Elektrogeschäft(das Spiele verkäuft) in deiner nähe hast ist es sehr wahrscheinlich dass du das Spiel auch dort an den herumstehenden Konsolen testen kannst...
 
...und in jedem Mediamarkt steht auch ein PC mit diesem Spiel und bei Amazon.de kann man da auch an die virtuelle Konsole gehen und das austesten und jede kleine Stadt hat so ein Geschäft mit Testspielen... genau :rolleyes:

Demos waren schon immer Gang und Gebe... das wird sich auch dann nicht ändern, wenn du sie als überflüssig empfindest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben