[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt.Smash schrieb:
Wenn du aber irgendein Elektrogeschäft(das Spiele verkäuft) in deiner nähe hast ist es sehr wahrscheinlich dass du das Spiel auch dort an den herumstehenden Konsolen testen kannst...

Sicher kann man manche Spiele an den Konsolen antesten. Aber definitv nicht jedes Spiel. Und die Medienfachgeschäfte die ich in meiner Umgebung habe, nämlich Saturn und Media Markt, vernachlässigen ihre Testekonsolen sehr. Entweder sind die Teile aus und bleiben auf Nachrage auch aus oder sie sind an, mit einem Spiel das keinen Gamer interessiert.
Und PCs zum Games antesten, habe ich noch nie, nie, nie gesehen. :)

General Grievous schrieb:
Ist eine Battlefront Demo nicht auf den neuen DVDs? Oder irre ich mich da?

Nein, du hast Recht! Aber auf leider nur eine Demo für die X-Box, nicht PC.
 
Hab mir heut die Demo gekauft und das Spiel angetestet. Battlefront ist sowas von geil. In der Demo kann man auf Endor spielen und hat die Wahl zwischen allen Einheiten der Imps und Rebellen. Das Einzige was mich am Spiel stört ist die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung mit der PS2. Werd mir das Spiel aber sowieso für PC holen. Mit Maus und Tastatur wird es bestimmt noch besser.

Battlefront wird auf jeden Fall zu meinem Lieblings-Starwars-Spiel werden :clone
 
General Grievous schrieb:
Ich schon, und zwar im Hertie, München

Jawohl! München meine Lieblingsstadt! *seufz*
Ich habe schon soviele gute Gründe gefunden, warum München meine Traumstadt ist und jetzt ist wieder einer dazu gekommen. :)
 
So toll ist München auch wieder nicht...
Heisst das, ich kann die Demo auf der DVD nur mit einer Xbox spielen, oder auch mit dem PC?
 
General Grievous schrieb:
So toll ist München auch wieder nicht...
Heisst das, ich kann die Demo auf der DVD nur mit einer Xbox spielen, oder auch mit dem PC?

Doch, München iist sehr toll! Ende der Diskussion! :D
Komm mal nach Köln, dann wirst du mich verstehen können.

X-Box Demo heißt, wie der Name überaschenderweise schon erläutert, nur eine Demo für die X-Rotz. ;)
 
Ja... München ist unschlagbar :D

Leute, wenn bei mir KotoR und Battlefield 42 ohne große Probs lief... wird dann eventuell Battlefront auch laufen? *hoffnungsvoll schau*
 
Minza schrieb:
Leute, wenn bei mir KotoR und Battlefield 42 ohne große Probs lief... wird dann eventuell Battlefront auch laufen? *hoffnungsvoll schau*

Ich denke schon , so ein Grafik Hammer wie Doom 3 ist es auch nicht. Denke gleich Anfoderungen wie bei Battlefield.
 
Also was ich da gestern bei Giga Games gesehen hab, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Mag zum Teil an der PS2 Grafik gelegen haben, baer auch sonst hat mich das jetzt nicht so vom Hocker gerissen.

@Minza: Wenn Battlefield und KotOR bei dir liefen wird auch Battlefront laufen. Ich kann mir nciht vorstellen, dass die Systemanforderungen so extraordinär hoch sein werden.
 
Vor allem, weil Battlefield und Battlefront vom Prinzip her fast gleich sind, denke ich nicht, dass es da Änderungen in Bezug auf die Systemanforderungen geben wird.
 
Battlefront wird end geil und ich kaufe es mir auch gleich, wenn es draußen ist, in einem der vielen MÜNCHNER Läden ;)
Munich rulez
 
Ich werds natürlich auch direkt holen. Sobald ich das Spiel überhaupt in einer Computerzeitschrift gesehen habe ,kam direkt der Entschluss es zu holen und wie ich gerade gesehen habe sind es nur noch ganze 19 Tage, oh man , oh man ,oh man. Noch zu München, sorry ich habe die Innenstadt noch nie gesehen, ähem ich bin nur gegen den FCB, aber das will ich hier nicht zur Debatte stellen, das gehört wo anders hin.
 
Battlefront - eure Meinung

Also, falls es diesen Thread schon gibt entschuldigt mich und schließt ihn.

Weil Battlefront heute den Gold-Status erreicht hat und es in 20 Tagen rauskommt, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet.

greetz,
Corran_Fett
 
Der Battlefront Thread befindet sich hier

Also ich freue mich total auf das Spiel. Ein StarWars Spiel im Stile von Battlefield hatte ich mir schon immer gewünscht. *freu*
 
ich hab noch nit sooviel mitgekriegt, aber ich kaufs mir auf alle fälle!
kann man des nur im internet spieln, oder auch einzelspieler?/LAN
 
@KelThuzad
Man kann Battlefront im LAN, Internet und auch Singleplayer spielen. Für Singleplayer gibts einen Modus, mit dem man die ganze Galaxy erobrn kann. Das wird sicher geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben