[BF] Sternenzerstörer auf Tatooine ?

ich habe immer angenommen das alles oder sogut wie alles was von sw auf den markt kommt von lucasfilm abgesegnet wird, und somit könnte dieser recht große snitzer garnicht sein? :confused:
 
Also so schlimm ist das doch auch wieder nicht. Das soll einfach cool aussehen und nichts anderes. Selbst wenn man den Todesstern dort rumhüpfen sehen würde, es soll nur eben SW feeling vermitteln.
Und wie Thrawn sagte, der Typ hat bestimmt nicht nachgeguckt ob das teil auch genug repulsoren hat.
 
Aber irgendwie ist es doch komisch, wenn da 5 Sternenzerstörer rumfliegen :konfus: Passender fände ich einen trostlosen Himmel, passend zu Tatooine ;)
 
Leute, es ist doch nur ein Spiel! :p
Sollte früher ein ISZ wirklich nicht landen können, kann er es halt jetzt. Das Spiel versucht die Optik der OT an die der PT anzupassen. Im Singlemodus sind in der Atmosphäre von Geonosis große Klonkreuzer zu sehen und während des Zivilkrieges sind es halt SZ ? Wie gesagt, es ist nur ein Spiel :rolleyes:
 
Zurück
Oben