[BF] Technische Probleme

hab mal in einen ****** forum gelesen das es so ähnlich bei einer gebrannten version sein soll, jedoch weiiß ich nicht ob das damit was zu tun hat.

setzt mal ein bild davon rein, hört sich komisch an
 
Captain Solo, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe mir gerade deine Checkliste mal angeschaut.
Mein Rechner ist aber schon auf den neusten Stand bzgl. Updates von MS, Treiber sind auch alle aktualisiert und Virenscanner ist auch drauf.

Den Patch werde ich mal ausprobieren obwohl ich glaube gehört zu haben, das nur der Image-Browser und der Net-Code für MP gefixt wurde. Aber ein Versuch kostet ja nichts :)

Darth AGGRO Izzu, dir auch vielen Dank.
Ne, ist schon Orginal-Spiel!
Werde heute Abend mal ein Bild reinsetzen vielleicht kommt es jemanden bekannt vor und kann Abhilfe leisten.

Seven
 
Seven schrieb:
Captain Solo, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe mir gerade deine Checkliste mal angeschaut.
Mein Rechner ist aber schon auf den neusten Stand bzgl. Updates von MS, Treiber sind auch alle aktualisiert und Virenscanner ist auch drauf.

Den Patch werde ich mal ausprobieren obwohl ich glaube gehört zu haben, das nur der Image-Browser und der Net-Code für MP gefixt wurde. Aber ein Versuch kostet ja nichts :)

Darth AGGRO Izzu, dir auch vielen Dank.
Ne, ist schon Orginal-Spiel!
Werde heute Abend mal ein Bild reinsetzen vielleicht kommt es jemanden bekannt vor und kann Abhilfe leisten.

Seven

Jo, stell mal ein Bild rein, dann kann man sich vielleicht eher ein Bild davon machen :stocklol:

Gruß, Captain Solo
 
Ich benutze auch eine GeForce 4 TI 4200 von MSI, aber bei mir sind im Optionsmenü keinerlei Grafikfehler festzustellen... und das, obwohl ich bestimmt nicht den neuesten Treiber von NVidia installiert habe. (Treiber ist glaub' ich der 56.64...)
 
Ich hab zwar keine GF 4, aber bei mir wurde das Starmenü auch anders angezeigt:
Verpixelt und mit nem schwarzen Rechteck hinter der Maus.
Nach installieren des neusten Treibers hat die Sache dann aber funktioniert. Wenn du aber sagst, dass das so ist, obwohl du den neusten Treiber installiert hast, find ich das... seltsam.
Wenn CK noch die Datei für seinen jetzigen Treiber hat, kann er dir diese ja vielleicht mal schicken und du probiersts damit aus? Ist zwar etwas umständlich... aber wer weiß.
Gedulden wir uns mal, bis du das Bild online gestellt hast.
 
Es klappt jetzt! :)

Nachdem ich das Spiel gelöscht, die neusten Treiber für die Grafikkarte nochmal installiert habe und dann das Spiel neu installiert habe, gibt es keine Probleme mehr mit dem Menü!

Vielen Dank für eure Hilfe

So, jetzt muß ich aber mal ein wenig Zocken. :braue

Bis denne

Gruß

Seven
 
Seven schrieb:
Es klappt jetzt! :)

Nachdem ich das Spiel gelöscht, die neusten Treiber für die Grafikkarte nochmal installiert habe und dann das Spiel neu installiert habe, gibt es keine Probleme mehr mit dem Menü!

Vielen Dank für eure Hilfe

So, jetzt muß ich aber mal ein wenig Zocken. :braue

Bis denne

Gruß

Seven

Dann viel Spass beim Zoggen! :yodawink:
 
Dummes Problem

Hallöchen!
Ich hab ein Problem und zwar kann ich SW Battlefront nicht starten, weil sobald ich das tun will, fährt der Computer sich direkt neu hoch. Könnte mir BITTE jemand helfen, wenn ja schon mal danke.
 
Bei mir war das auch so! Ich habe das SWpiel darauf deinstalliert und erst mal ne Woche liegen lassen. Danach wieder installiert, und noch den neusten Patch. JETZT LÄUFT ES ZWAR WIEDER HAKT ABER SEHR!!!
 
@ graig pipp, zu KotoR

wie wäre es mit ner Aufrüstung, 64 MB Grafikkarte kein wunder das alles ruckelt ! Habe aufgerüstet jetzt läuft es wie geschmiert .

AMD 3000+
1536 RAM 400er
GF FX5900
 
Zurück
Oben