[BF] Tipps

Darth AGGRO Izzu

Big! Better! NEMESIS!
hallo, hat jemand ein paar sinnvolle tipps für das spiel? also in so ner computerzeitschrift (die für 1,99) waren für alle maps tipps drin, die aber total sinnlos sind. gibts da irgendwie tipps, die auch im mp funktionieren???

thx im voraus :braue :braue :braue :braue :braue
 
Wenn du auf Strategien und Taktiken aus bist.... nein! :braue
Ich denke das wird sich erst noch alles entwickeln. Mich würde aber viel mehr interessieren wie man vernünftig mit anderen Leuten zocken kann bzw. einen gemeinsamen Server findet. Der InGamebrowser ist etwas umständlich und mit Gamespy-Arcade klappts auch nicht so richtig. Habe jetzt schon mit mehreren Leuten versucht eine Session zu starten, aber wir nie alle auf einem Server gelandet.
 
ja, stimmt irgendwie, der mp ist bisher echt mist...egal auf welchen server, es leggt manchmal ohne ende (manchmal so fest, das ich nicht mehr steuern kann )

naja, abwarten was mit dem patch kommt
 
Performanceprobleme habe ich im MP eigentlich nicht, das meinte ich auch nicht. Ich meine, es ist sehr umständlich wenn man mit Freunden zocken will gemeinsam einen Server zu finden. Der InGame-Browser hat zu wenig Features und Gamespy zickt nur rum... o0
 
Zurück
Oben