Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Waffenstärke ungleich ?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von CloneX, 26. Oktober 2004.

  1. CloneX

    CloneX Nightmare

    Was mir immer wieder im Internet auffällt ist dass die Imperial Blaster sowie Handgelenkblaster des Imperiums/Seperatisten gegenüber den Sturmgewehren der Klone/Rebellen einenn klaren Vorteil haben .
    Erstens ist die SChussrate höher und sie scheinen auch mehr durchschlagskraft zu haben .
    Ist das echt so oder bilde ich mir das ein ? :mad:
     
  2. Wedge Deane

    Wedge Deane Gehirnverbrannter Schmuggler

    Ich denke es ist in echt so (oder bilde es mir auch nur ein)
     
  3. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Wäre mir ehrlich gesagt noch net aufgefallen, hab bissher aber nie groß draufgeachtet.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Habe es nicht gemerkt, habe aber auch icht drauf geachtet
     
  5. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Mir ist aufgefallen, dass der Handgeleksblaster besser ist als die Blaster der Republick.
    Ich finde das aber gar nicht schlecht, der Panzer der Republick z.B. ist meineserachtens auch besser als der AAT der Seperatisten, denn so ist es nicht egal welcher Partei man sich anschließt und es bringt ,mehr taktoiscxhe tiefe ins Spiel
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Rebellen haben dafür bessere Scharfschützen und Fahrzeuge (ATAT ist ein Kommandopinkt und kein eigentliches Fahrzeug, da außer Konkurrenz)
     
  7. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Jo, Revan hat recht.

    Ich finde auch das die Super Battle Droids stärker sind als die Sturmtruppler von den den Klontruppen.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Als die Sturmtruppler von den Klontruppen - Aha :D


    Es ist ja logisch, dass die Waffen unterschiedlich stark sind, denn es sind ja auch verschiedene Waffen.
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Super Battledroids würden ja auch nicht so heißen, wenn sie nicht gut im Gefecht wären. ;)
    Der Handgelenktblaster ist schon stark, aber dafür sind die Raketen eher mittelmäßig und überhaupt kann man die Super Battle Droids schnell zerlegen.

    Aber ob Sturmtruppe oder Rebellen Soldat - ich finde die sind beide gleich, wäre ja auch unlogisch, wenn die normalen Infanterieklassen sich nicht gleichen würden. ^^
     
  10. JasterMereel

    JasterMereel alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha

    Viel arger ist, dass die Jet-Truppen der Klonarmee eindeutig mit ihrem leicht steuerbaren Jetpack den Droiden überlegen sind, dass finde ich eine eindeutig unfaire Sache, selbst die Droideka kommen da trotz ihrer Feuerrate nicht mit.
     
  11. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Also ich find die Seiten sind balanced genug, jede hat ihre gewisse Vorteile, und Nachteile, jedoch gleicht sich das Alles aus im Endeffekt.
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Dafür schießen die Jettrooper sehr langsam, was den Jetpack Vorteil mehr als weg macht. Jettrooper braucht schon Übung, aber ich finde ihn nicht overpowered.
     
  13. Torusk

    Torusk Senatswache

    Ich kann Ihm nur zustimmen!
    Es wäre doch Schwachsinn ein Spiel auf den Markt zu bringen das nicht "Melee" * ist!
    Mir ist nur aufgefallen das es äußert viele Cheater zu geben scheint!
    Ich bin kein schlechter Spieler, aber gegen einen Rebellenspürtrupp der merkwürdiger weise 3(!!) statt nur einer Rakete schießt kann ich auch nichts ausrichten!:(

    Cheater an die Wand!

    *Melee bedeutet das das Spiel ausgelichen ist

    MfG MeisterGunjy (aka eXes)
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Der Rebellenspürtrupp schießt normaler weise 2 Raketen direkt hintereinander. Vielleicht kann es ja sein, dass du dich verguckt hast. ;)
     
  15. Styfmaster

    Styfmaster Masterkiller


    Dafür haben die Rebellen immer im Wald Vorteile und die Klonkrieger, find ich, bessere Fahrzeuge und gut die Klonkampange bei dem Galaxy Erobern is auch ein bisschen unfähr, weil die KUS die Kampfdroiden und die Droidikas haben.

    ;)
     
  16. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Vorallem die Raumschiffe der Republick sind denen der KUS weit überlegen mit einem Republikanischenb Truppentransporter metzelt man alles nieder
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der Darktrooper hätte eine bessere Feuerkraft verdient. Der kleine Handblaster ist einfach lächerlich und der große Blaster erinnert mehr an eine Schrotflinte. Es ist fast nicht möglich einen Gegner aus größerer Entfernung zu eliminieren. Die Schüsse schlagen überall ein nur nicht in den Körper des Feindes. :rolleyes:

    Der Jetpack ist zwar unheimlich schnell, dafür ist er aber auch null komma nix lehr. Er erlaubt auch nicht wirklich damit zu fliegen. Man macht damit eher große Sprünge. Mir ist es noch nie gelungen mit dem Darktrooper die hohen Hütten auf Kashyyk zu erreichen. Der Jetrooper aber, fliegt mühelos dort hin um die Snipers auzuschalten.

    Noch was nerviges: Bei Überlastung des Servers, können feindliche Bots oft nicht mehr erschossen werden. Ich hab' gestern ein ganzes Magazin auf einen leergeschossen, drei thermadetonatoren auf ihn geworfen, und ihn anschließend mit einem Riesenspeeder angegriffen, doch der Kerl war nicht platt zu machen. Drei andere User haben das auch bemerkt. Es war auch keiner der "Heros" wie Vader, Luke, etc. Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt?

    Und eine Frage: Wie aktiviert man die Spürdroiden? :confused:
     
  18. Ty'Lon Drag

    Ty'Lon Drag Senatsbesucher

    ich nehm mal an du meinst die Sonde des Snipers

    die ist eine der Sekundärwaffen, also einfach auswählen und dann den droiden starten
     

Diese Seite empfehlen