Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Wie kann ich die extra Verstärkung nutzen?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Styfmaster, 19. November 2004.

  1. Styfmaster

    Styfmaster Masterkiller

    Ich hab Galaxy Eroberung gespielt und kann aber bei der extra Verstärkung nix mehr machen, ich hab keine Soldaten mehr und auch sonst nix extra!!!!!!!!
    Was soll ich machen????? :confused:
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das wüsste ich auch verdammt gerne...
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    die kannst du afaik nicht extra benutzen

    du hast einfach in deiner umgebung mehr soldaten, die an deiner seite kämpfen, das ist alles ;)
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Heißt das, dass mehr Spieler (bzw. Bots) auf deiner Seite im Spiel sind?
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    In der Kampange gibt es Missionen wo die eine oder andere Seite fünfzig Tickets mehr hat. Ich dachte immer das macht die "Extra Garnison" aus. Allerdings hab ich auch keinen Plan, wie ich die aktiviere, da ja da steht "sind auf Abruf bereit".
    Meinst du, man hat am Anfang wirklich nur mehr Bots?
     
  6. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    hmm....das mit den 50 mehr tickets ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnte hinkommen, wäre aber dann imho wirklich _sehr_ unfair. Ich glaube immer noch, dass man schlicht und einfach mehr Bots hat, aber trotzdem gleich viel tickets und dies auch nicht extra aktivieren braucht, da auch in der hilfe etc. nichts dazu angegeben ist
     
  7. Styfmaster

    Styfmaster Masterkiller


    Aber wenn ich mit der Verstärkung spiele, dann hab ich auch net viel mehr Bots in meiner Nähe und wenn dann rennen die hin wo sie hin wollen!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen