[BF] [X] Xecutor sucht member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajduk Split

JEDI_MASTER
Hallo ich bin co.leader des swbf2 Clans Xecutor [X].

Unser Clan exestiert erst seit mai, daher ist noch nicht viel von uns bekannt..
Wir sind bisher 9 member und wir sind auf der suche nach weiteren...

Das bieten wir euch:
- korrekte Community
- TS Server
- Regelmäßige Trainings
- Homepage / Forum
- kostenlose Mitgliedschaft (!)
- (bald Gameserver)


Das erwarten wir von euch:
- Teilnahme an Trainings
- mindestalter 14 Jahre
- evtl. TS
- eigene Meinung im Forum
- ...

Wenn ihr interesse habt besucht uns ma in unserem Forum :
http://42070.rapidforum.com
oder auf unserer Homepage:
www.xecutor.allclansneed.com

Wir würden uns freuen, wenn mal der ein oder andere sich melden würde...
;) ;) MfG : [X]Hajduk Split
 
Sag mal kann es sein das dieses Unterforum letzter Zeit immer wieder dafür
genutzt wird um Mitglieder für nen Clan zu werben. Also langsam geht das schon nen bissel auf die nerven ich dachte des sollte hier dafür genutzt sein um über Battlefront zu diskutieren und nich um sich einmal anzumelden Mitglieder zu werben und dann abzuhauen. Naja zwar habe ich mich auch bei nem Clan hieraus beworben aber des kam nur durch zufall, naja tut was ihr wollt.
 
sorry das wust ich nicht :rolleyes:

ich bin neu hier und wusste nicht das das nur für "diskussionen" über swbf2 gedacht ist.......


Egal - wer nen Clan sucht - hier seit ihr richtig...:D
 
Is schon in Ordnung war nur ne Allgemein Aussage, ich denke man kann hier ruhig
werben nur finde ich das dieser Bereich für Diskussionen am besten geeignet ist.
 
Der Clan scheint aktiv zu sein, ich bezweifle jedoch das der Leader deinen Post sehen wird. Deswegen rate ich dir, dich im Forum anzumelden und ne Bewerbung zu schreiben.
 
Na ja ich finde es gut wenn Mitglieder von Projekt Star Wars einen Clan machen.
Es sind ja alles Mitglieder hier oder?
 
Ähm nein eigentlich nicht^^ und viele kommen hier einfach hin um Werbung für den Clan zu machen, außerdem gibt es einen PSW Battlefront Clan nämlich FXR.
 
da bin ich^^

aber was das clan werben für Xecutor erklärt ist das FXR und Xecutor eine fusion gemacht haben.
 
Ja habe ich schon gesehen und jetzt wo du es sagst, erinner ich mich wieder das mit der Fusion gelesen zu haben. Naja solche Diskussionen kann man über PN machen.
So dann denke das auch der Thread wie die anderen 2 geschlossen werden kann.
 
Noch ein Thread zum schließen?
Reizend.

Somit fusioniere ich diesen Thread gleich mal mit einem Schweißbrenner zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben