[BF1] MODs und Maps

Darth Hirnfrost schrieb:
Vor den Feiertagen ("before the holidays"), so habe ich das verstanden. Also vor Weihnachten.

war wohl irgendwie nix.hab zumindest ich den eindruck.und sw-battlefront.de ist auch seit tagen nicht mehr zu erreichen.weis wer was da los ist?bzw wann denn nun die tools kommen werden?
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Die sieht schlecht aus (ist aber immerhin ohne das Map-Tool erstellt). Und ich habe gehört, dass sie die Platforms-Map ersetzen soll.

Die ersetzt keine andere Map, da sie wie die neue Tatooine map im Ordner 'AddOns' gespeichert wird. Und was das Leveldesign angeht ist sie nicht so gut, aber dafür ist sie in Sachen spielspaß spitze. :)
 
Die Map ist sehr billig , aber macht bestimmt sehr viel Spass im Multiplayer.Da man fast nur im Wing oder Fighter unterwegs ist kann man spaßig Luftkämpfe machen.
 
D.Skywalker schrieb:
Die ersetzt keine andere Map, da sie wie die neue Tatooine map im Ordner 'AddOns' gespeichert wird. Und was das Leveldesign angeht ist sie nicht so gut, aber dafür ist sie in Sachen spielspaß spitze. :)

Doch die ersetzt eine andere map, da sie ohne editor gemacht wurde.
Sie ersetzt die bespin plattformen map.

Lenn Walkers schrieb:
hat das tool schon jemand getestet?ich habs noch net geschafft die 430 mb runterzuladen.

Jop ich, bin aber noch am anfang.
Kann bis jetzt:
-Spawnpunkte einsetzten
-Texturen einfügen
-Häuser einfügen
-Fahrzeuge einfügen

hier mal nen paar bilder, von einem der es wierklich gut kann:

http://people.freenet.de/Santarossa/tatjundannounce.jpg
http://people.freenet.de/Santarossa/tatjundcanyon.jpg
 
Hab bis jetzt nur einmal kurz in den Editor reingeschaut! Die mitgelieferte Doku hätte mit ein paar Bildern zum Verständnis sicherlich einiges mehr herbringen können.

Gibt es denn schon irgendwo Tutorials im Netz, da ich den Editor ein wenig gewöhnungsbedürftigt finde.
 
Gringlas schrieb:
Hab bis jetzt nur einmal kurz in den Editor reingeschaut! Die mitgelieferte Doku hätte mit ein paar Bildern zum Verständnis sicherlich einiges mehr herbringen können.

Gibt es denn schon irgendwo Tutorials im Netz, da ich den Editor ein wenig gewöhnungsbedürftigt finde.


Stimmt ein paar Bilder wären echt nicht schlecht. Aber ein Tutorial habe ich (außer dem was dabei war) keins gesehen, wäre auch ein wenig früh, denn schließlich kam der Editor erst vor einer Woche rauß. ;)
 
Jaaaa... Jetzt geht's los!

Ich werde mir gut überlegen, welche Maps ich mir runterlade, da ich die Atmosphäre wahren will.
Ich freue mich aber schon auf all die kommenden Maps! :)
 
Zurück
Oben