[BF1] MODs und Maps

NEUE Karten?

Spielt hier jemand von Euch die GROßE Hoth-karte ? also die mit den Speederbikes, mehren AT-AT´s etc. ? Finde nämlich keinen Server, wenn doch ist dieser meist gesperrt. LEIDER.
 
Spiel die große Hoth-Map eigentlich regelmäßig gegen Bots . ^^ Mit denen machts nich so viel Spaß wie mit real Spielern aber trozdemr ecihts noch aus . Auf jedenfall besser als die normale Hoth Map die beim Spiel dabei is da sind nur 2 AT-AT´s bei der Big sinds 5 und Speeder + At-St in übermenge
 
Tja...kennt also Niemand hier einen Server auf dem Big Hoth läuft ? Gegen Bots ist doch arg langweilig. Das einzig Gute an den Bots: es gibt unter ihnen keine TKer
 
Neue Maps?

Ich hab mir jetzt die Battlefront Map Geonosis Arena runtergeladen und weiß nicht wie ich die zum laufen bekomme, sprich ins Spiel bekomm.

Kann mir da jemand helfen?
 
wenn ich mich recht erinnere, gabs da irgendwo einen Ordner der "downloaded Maps" oder "Custom Maps" oder so hiess. Da musst du es einfach reinpacken, und du kannst es im normalen Map Menü auswählen ;)
 
Thx euch beiden.

@LVskywalker: Ich hab so einen Ordner nicht, aber ich schätz das liegt daran das ich den Patch nicht habe, ich such ma nach dem(hoffentlich find ich den).

EDIT: Ich hab nur ISDN, also ist es der Patch 1.2 oder net?
Wenn er es net ist dann lad ich 6 Stunden (!) umsonst runter. Also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ordner, in den du die maps entpacken musst heißt: Game Data. Darin ist ein Unterordner namens: AddOn. Da musst du die map hin entpacken.

Ich weiß nicht, ob der Ordner erst ab Version 1.2 da ist, aber ich bezweifle es.
 
BF 1 Boni

So hab mir BF1 jetzt entlich auch für PC zugelegt (hatte es vorher nur für X-Box).Für die PC version soll es ja diverse downloadbare Maps wie in Geonosisarene, größeres Hoth Level u.s.w. geben.Außerdem auch ein Pogramm mit dem man Geonosianer, Naboo Wachen, Jedi und den Kampfdroiden spielen kann den man sonst nur in den ersten 2 Kampangen Leveln spielen kann.Wo krieg ich diese sachen her.
 
Zurück
Oben