Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] aufstieg des imperiums missionsauswahl

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von darth_koko, 15. Dezember 2005.

  1. darth_koko

    darth_koko Zivilist

    ich habe ein riesen problem!
    ist es normal das wenn man es durchgespielt hat nur mehr noch hoth und keine anderen missionen spielen kann??:verwirrt:
     
  2. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Ja is normal, da das aufstieg des Imperium heisst und nach Hoth der abstie/ untergang begann. Desweiteren hatten wir dieses Thema schon in anderen Threads in diesem Bereich besprochen.

    Bitte schau das nächste mal erst die Threads durch und benutze dann für den unwarscheinlichen Fall das de nix findest die Suchfunktion in der oberen rechten ecke OK (is net Böse oder Aggressiv gemeint)

    Hier kannste mehr zu dem Thema finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  3. darth_koko

    darth_koko Zivilist

    sorry!
    werde ich nächstes mal machen...
     
  4. darth_koko

    darth_koko Zivilist

    ähm, ich hab gemeint ob man wenn man die kampagne durchgespielt hat frühere missionen nochmal spielen kann.

    mfg koko
     
  5. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    na sicha, wenn du vor jeder Mission gespeichert hast...:D
     

Diese Seite empfehlen