Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Aufstieg des Imperiums

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Mr. Kevora, 30. Mai 2006.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hi zusammen!
    Ich hab da mal zwei Fragen zur Kampagne in SWB2!
    Und zwar:
    1. der Sprecher: Es kann doch wohl kaum so sein, dass der Sprecher, der wohl ein Klon ist, in allen spielbaren Schlachten dabei war, oder? Vor allem, weil einige der Schlachten gleichzeitig waren!
    Und zweitens: Man spielt ja so ziemlich jede Schlacht aus ROTS. Allerdings war die 501. nicht überall in der Galaxis verstreut, oder? Jede Legion trägt als Erkennung bestimmtfarbige Streifen pro Einheit. Und die 501. trägt in der Regel blaue Streifen! Was meint ihr?:verwirrt:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Inwiefern die Missionen der 501. in BF2 richtig sind, kannst du im Datenbank Eintrag auf sw.com nachlesen... da wurde alles extra erläutert :)
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Danke, Minza!:D
     
  4. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    So wäre das ja geklärt, mich würde auch mal interresieren was für ein erkennungsmerkmal die Klontruppen hatten bevor sie ne neue Rüstung bekommen haben also ich meine die von AOTC, ich glaube die Farbe der Rüstug
    hatte ja da mehr oder weniger mit dem Rang zu tun.....weiß jemand was darüber?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Clone troopers were fully encased in hard white armor, their identical faces concealed behind a t-shaped visor. In the first units, color-coded flashes on the armor denoted rank, with green troopers being sergeants, blue being lieutenants, red being captains, and yellow being commanders. The clones designated for command duty were specifically trained in that capacity. By the end of the war, color-designation came to signify not rank, but individual units, who often became more customized with mission specific gear and armor modifications. Units such as the Galactic Marines, the Shock Troopers, the Attack Battalion and the Star Corps had distinct armor variations that made them stand out."

    Quelle
     
  6. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Wie willst du wissen, daß der Sprecher jedesmal derselbe ist, wenn es sich um einen Klon handelt?
     
  7. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    @Minza

    Jo danke so habe ichs jetzt endlich kapiert.......

    @FTeik

    ICh versteh die Frage nicht.....falls es eine Frage sein soll sein
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Da die Klone genetisch alle gleich sind, haben sie auch die gleiche Stimme. Also ist es nicht möglich (ohne seine direkte Bezeichnung zu kennen) zu entscheiden, ob der Sprecher immer derselbe Klon ist oder jedesmal ein anderer.
     
  9. muss nicht sein... Bei eineiigen Zwillingen is die Stimme auch net hundertprozentig gleich. Stimmen veraendern sich durch die verschiedensten Einfluesse, da reicht n Aufenthalt auf nem ungemuetlichen Planeten oder ne Krankheit...
     
  10. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Im Film ist es jedenfals so das die Klone alle die gleiche Stimme haben, ob das jetz so realitätsnah ist, ist meiner meinung zweitrangig.
    Verstärkt doch irgend wie nur den Flair der Klone.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die paar Klone in den Filmen, die man hört und sieht, ja... das sind aber nicht wirklich viele ;)
     
  12. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Etwas anderes währen ja nur vermutungen.
    Man hört ja leider nur so wenige Klone.
     
  13. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Na klar müssen die Klone die selbe Stimme haben,es sind ja Klone
    aber von Epiode 4-6 sind verschiedene Stimmen da ja nicht mehr alle Klone sind!!!

    :lukevader
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich zitiere hier einfach mal ein Posting, das nicht viel weiter oben zu finden ist:

     
  15. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Oh sorry
    habe ich nicht gesehen


    Ändert der Helm eigentlich die Stimme?
    also verzehrt er sie ein wenig??

    :lukevader
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2006
  16. das mit den Doppelpostings hast du noch nicht verstanden oder?

    Jeder Helm verzerrt eine Stimme... Was isn das fuer ne Frage? *kratz*
     
  17. RedGuard

    RedGuard Gast

    trotzdem ist das der gleiche klon da er sich in seinen texten ja immer auf vorher gesagtes bezieht.
     
  18. Eclipse

    Eclipse Podiumsbesucher

    is doch eigentlich logisch wenn alle die gleiche stimme haben kann man sie ja nich mehr unterscheiden oder
     

Diese Seite empfehlen