[BF2] Auszeichnung "Zerstören"

alex1203

Zivilist
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie man diese Auszeichnung bekommt? Und ja, ich kann lesen "4 kritische Treffer auf Fahrzeuge mit Lenkraketen", aber es klappt irgendwie nicht.... Das ist die einzige Auszeichnung die mir noch fehlt, bin also für jede Hilfe dankbar.
Gruß Alex
 
joa steht ja "kritische" Bereiche, das wären z.B in Bf 1942 der Lüfter beim panzer. Diese Dinge musst du halt bei jedem Fahrzeug finden!
 
Ich kenne eine gute Strategie, wie man schnell die 4 Treffer bei dem AT- AT landen kann:

Schnell mit der Allianzvorhut in einen Schneegleiter steigen, und mit Schub zu dem AT- AT gelangen, am besten, wenn Sie gerade erst das Schlachtfeld betreten haben. Dann steht der AT- AT noch und keine Imperiale Einheit ist dort drin. Dann ist es ganz leicht zu Treffen. Nur am Anfang, sind zu viele Truppen beim AT- At, da bräuchte man schon die Präzisionspistole.

lg:
~Lord_Clone~​

PS: Andere Treffer sind glaube Ich die Gelenke der Spinnenkampfläufer und das Cockpit des Feuerregenpanzers. Andere Sachen kenne Ich nicht. Die meisten Fahrzeuge sind zu beweglich. Und andere wie die Spinne sind zu unruhig...
 
Zurück
Oben