Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi89, 10. Februar 2006.

  1. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    Hey Ho
    Also mein Kumpel hatte behauptet das er ein Basis Schiff Zerstört hat.
    (das mit den Flugzeugen) Stimmt das geht das überhaupt???
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Nun ja, wenn du die wichtigsten Systeme der Schiffe zerstörst, dann ist die Mission gewonnen. Ganz zerstören kann man es also nicht.
    Nur die Begleitschiffe, also die Frigatten können zerstört werden.

    mfg
     
  3. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    Ja das weis ich auch das die Fregatte kaputt geht aber wen man auf die Basis schiffe Drauf Schießt dann Zerstört man sie ein Ganz winziges Bisschen
     
  4. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ne, kann man leider nicht zerstören.
    Wenn, dann müsste man ja die anderen Sachen
    nicht bekämpfen, da man eh gleich den
    Gegner besiegen könnte.
    Aus dem selben Grund kann man ja auch nicht
    den gegnerischen KP im Raum einnehmen.
     
  5. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    Ich hab irgendwo mal gelesen mann Könnte den Gegnerischen KP einnehmen. Was eh besser gewesen wäre wen man mehr basis schiffe hätte. Und nicht nur eines
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    also ich hab mal versucht ein kp des feindlichen schiffes einzunehmen und ich hatte keinen erfolg, daraus schließe ich das es nich möglich ist....

    wenn das doch möglich sein sollte, dann wäre es nett wenn das dan jemand posten würde


    lg g~izzel
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Dann meint dein Freund wahrscheinlich die Schilde ;)

    mfg zero
     
  8. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    manchmal geht es auch runter wenn die Schilde schon offline sind.
     
  9. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    n00b thread *rolleyes* ;) nein scherz..
    natürlich geht das nicht... nur manchmal kann man durch zufall ein bißchen was zerstören aber wenn alls runter WÄRE, würde das schiff nicht kaputtgehen sondern einfach nur die anzeige ohne energie haben..
     
  10. Ste123

    Ste123 geklonter Klon


    Nur das kein Kampf so lange dauern würde
     
  11. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Hi,

    man, aber das wäre doch geil, wenn ein Basisschiff explodieren würde. So, wie im Film.

    Mich enttäuscht der Raumkampf von Mal zu Mal, außer Ich springe aus dem imperialen Sternenzerstörer oder mach einen Spaziergang rund um den republikanischn Dings- Bumms.

    Ich konnte bisher auch nie den KP einnehmen oder das Schiff sprengen.

    lg:
    ~Lord_Clone~​
     
  12. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Hier eine Map wo es mehr Hauptschiffe gibt.
     
  13. Clone_Commander

    Clone_Commander Podiumsbesucher

    Denn KP kann man nicht einnehmen,da kannst du stehen,wie lang zu willst;)
    Das einzige was so ne Art KP ist,sind die Fähren aber die schlaue Besatzung fliegt sie leider sehr oft gegen die nächste Wand:mad:
     
  14. Kayin501

    Kayin501 Galactic Battle Mod Gründer und Mod Leiter

    in der raumschlacht hat mich einiges entäuscht, keine KP einehmbar, zu wenig Schiff(hab die Map oben gesehen), innere des Schiffs immer gleich, die Fregatten relatiev nutzlos, die Schiff sin einfach gegen über kein Turbolaser schießt oder sonst was, die liste würde noch länger gehen.....;)
     
  15. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    In der Galaxis Eroberung für die PS2-Version sieht man eine(schlecht gemachte) animation,bei der das feindliche Hauptschiff nach einem Sieg explodiert.Warscheinlich hat er das gemeint.Auch das Eigene sieht man kaputtgehen,wenn man verliert(Habe das mal getestet,sogar auf schwer kann man gar nicht mal verlieren,wenn man sich ein bissle Mühe gibt und nicht das Hirn einer Wompratte hat ;) )
     
  16. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    @Clone Commander:

    Lies dir erst einmal einen Post genau durch, bevor du etwas sagst, ich hatte geschrieben, dass Ich bisher "AUCH" nie einen KP im Raum einnehmen konnte. Ich hatte nicht gesagt:
    Ich verstehe nicht, warum ich keinen KP im Raum einnehmen kann..."

    lg: ~Lord_Clone~
     
  17. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Was meinst du?Das war doch gar nicht auf dich,sondern auf die Frage allgemein Bezogen,sorry,ich wollte hier niemanden ärgern :lol:
     
  18. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Ich schrieb:

    @Clone Commander

    und nicht:

    @nugget

    okay?
     
  19. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ooops,sorry,mein Fehler
     
  20. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    schon gut, hattest du in Clone_Commander, nugget gelesen oder was?^^
     

Diese Seite empfehlen