[BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

Nun ja, wenn du die wichtigsten Systeme der Schiffe zerstörst, dann ist die Mission gewonnen. Ganz zerstören kann man es also nicht.
Nur die Begleitschiffe, also die Frigatten können zerstört werden.

mfg
 
Ne, kann man leider nicht zerstören.
Wenn, dann müsste man ja die anderen Sachen
nicht bekämpfen, da man eh gleich den
Gegner besiegen könnte.
Aus dem selben Grund kann man ja auch nicht
den gegnerischen KP im Raum einnehmen.
 
also ich hab mal versucht ein kp des feindlichen schiffes einzunehmen und ich hatte keinen erfolg, daraus schließe ich das es nich möglich ist....

wenn das doch möglich sein sollte, dann wäre es nett wenn das dan jemand posten würde


lg g~izzel
 
n00b thread *rolleyes* ;) nein scherz..
natürlich geht das nicht... nur manchmal kann man durch zufall ein bißchen was zerstören aber wenn alls runter WÄRE, würde das schiff nicht kaputtgehen sondern einfach nur die anzeige ohne energie haben..
 
Hi,

man, aber das wäre doch geil, wenn ein Basisschiff explodieren würde. So, wie im Film.

Mich enttäuscht der Raumkampf von Mal zu Mal, außer Ich springe aus dem imperialen Sternenzerstörer oder mach einen Spaziergang rund um den republikanischn Dings- Bumms.

Ich konnte bisher auch nie den KP einnehmen oder das Schiff sprengen.

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Hi,

man, aber das wäre doch geil, wenn ein Basisschiff explodieren würde. So, wie im Film.

Mich enttäuscht der Raumkampf von Mal zu Mal, außer Ich springe aus dem imperialen Sternenzerstörer oder mach einen Spaziergang rund um den republikanischn Dings- Bumms.

Ich konnte bisher auch nie den KP einnehmen oder das Schiff sprengen.

lg:
~Lord_Clone~​

Denn KP kann man nicht einnehmen,da kannst du stehen,wie lang zu willst;)
Das einzige was so ne Art KP ist,sind die Fähren aber die schlaue Besatzung fliegt sie leider sehr oft gegen die nächste Wand:mad:
 
in der raumschlacht hat mich einiges entäuscht, keine KP einehmbar, zu wenig Schiff(hab die Map oben gesehen), innere des Schiffs immer gleich, die Fregatten relatiev nutzlos, die Schiff sin einfach gegen über kein Turbolaser schießt oder sonst was, die liste würde noch länger gehen.....;)
 
In der Galaxis Eroberung für die PS2-Version sieht man eine(schlecht gemachte) animation,bei der das feindliche Hauptschiff nach einem Sieg explodiert.Warscheinlich hat er das gemeint.Auch das Eigene sieht man kaputtgehen,wenn man verliert(Habe das mal getestet,sogar auf schwer kann man gar nicht mal verlieren,wenn man sich ein bissle Mühe gibt und nicht das Hirn einer Wompratte hat ;) )
 
@Clone Commander:

Lies dir erst einmal einen Post genau durch, bevor du etwas sagst, ich hatte geschrieben, dass Ich bisher "AUCH" nie einen KP im Raum einnehmen konnte. Ich hatte nicht gesagt:
Ich verstehe nicht, warum ich keinen KP im Raum einnehmen kann..."

lg: ~Lord_Clone~
 
Zurück
Oben