[BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

Hi,
ich habe gehört man kann mit Truppentransportern eine Art KP bilden, ich weiss aber nicht wie. Wenn ich mit einem Truppentransporter in das feindliche Raumschiff fliege,
kommen keine Verbündeten nach.

Weiss zufällig einer wie das geht (und ob es überhaupt geht)??:yoda
 
Aber klaro:

Du nimmst den LAAT [Republic Gunship] der Klone und fliegst den in den Hangar der Gegner. Okay?
Dann landest du in dem Hangar [Für den Anfang ist es besser, das im KUS Hangar zu trainieren.] und steigst aus. Du wirst bemerken, dass Bots da nun aussteigen, natürlich auch Online Spieler. Und wenn du stirbst, der LAAT aber noch existiert im gegnerischen Hangar, dann markierst du den wie einen KP auf dem Schlachtfeld und klickst auf Einsteigen. Und schon bist du im Hangar. Verstanden?

lg:
~Lord_Clone~​
 
Hallo!
Ich bin auch ein wenig von den Raumschlachten enttäuscht.Vor allem weil die gegnerische Autogeschütz-Verteidigung so stark.
Es ist zwar ein alter Trick das Schiff von inen zu zerstören aber wo bleibt dann die Raumschlacht?
Schade finde ich es auch das man keine Helden spielen kann, man könnte ja z.B. für jedes Team ein besonderes Schiff anstadt den helden spielen z.B. für die Rebellen den Milleniums Falcon.

Was meint ihr dazu?

Larian
 
Naja in einem andere Thread hatte auch schon jemand sowas vorgeschlagen.
Hey aber es gibt doch den Mod Space Heroes wo man Helden in Weltraum Schlachten spielen kann. Den gibt es bei www.planet-battlefont.de und bei www.sw-bf2.com . Aufjeden fall muss ich sagen bin ich ebenfalls von den Raumschlachten sehr Enttäuscht, ich hoffe mal das die von lucasarts mal nen Addon für den PC machen in Amreika gibts ja einen für die XBOX.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neo235
OK danke ich werd mal gucken ob ich mir die map mit den Helden im Weltraum mal runterlad.

Möge die Macht mit euch sein!
Larian
 
Zurück
Oben