Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[BF2] Code nicht autorisiert

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von xsehu, 8. Februar 2008.

  1. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    hi

    hab ein Problem mit Battlefront 2
    jedes mal, wenn ich mich bei einer online Partie einloggen will, meldet der mir, dass mein Code nicht autorisiert wäre, das Spiel zu spielen
    Offline spielen oder ein Onlinegame eröffnen läuft problemlos

    ich hab den Seriencode neu angegeben und mir den neusten Patch von lucasarts.com runtergeladen, beides hat aber nichts gebracht

    und auch 3 Mails an Support haben nichts geholfen
    nach den ersten 2 bekam ich ne Computerantwort, dass meine E-Mails Spam wärn und auf die 3. Antwort wart ich seit 2 Tagen

    vlt hatte einer von euch des Prob au schon un könnte mir vlt helfen :)

    MFG
    xsehu
     
  2. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    ja das ist eine sehr gute frage
    bei mir kommt das auch manschmal
    jede hilfe währe jetzt echt net (sagt jar jar binks in episode 1)
     
  3. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    hab die lösung wen du mit nem freund das spiel mit der selben cd spielen willst geht das nicht
     

Diese Seite empfehlen