Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Commander-Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Divine Guardian, 2. November 2005.

  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich habe mir am Montag Battlefront II geholt...

    Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut: die Raumschlachten sind der Hammer, die Jedi-Kämpfe sind umwerfend...
    Leider muss man bestimmte Bedingungen (Punkte sammeln), um spezielle Einheiten zu spielen, aber naja, darum geht es jetzt nicht...

    Ich spiele immer die Republik, doch dort wurde ich etwas enttäuscht:
    Die Clone Commander sehen einfach schrecklich aus: Snowtrooper aus tEsb nur in lila/pink - überhaupt nicht wie in RotS...

    Jetzt zur Frage: Kennt jemand einen Mod, mit dem man die CloneCommander "ändern" kann (z.B. in das Aussehen der "Schweren Truppe" mit gewissen Veränderungen, oder so)? Wenn nicht: Weiß jemand von euch, wie man so etwas macht oder kann jemand so etwas machen?

    Danke im Voraus...
     
  2. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Diese Clone KomaNDER KOMMEN ABER AUCH IM Film vor einer von ihnen siht man kurtz als Ki adi mundi getötet wird.
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Kann sein - trotzdem sehen sie sehr einfallslos aus (und als großer Fan der RotS-CloneCommander bestehe ich auf einen besseren Commander) :D ;)
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Du hast vollkommen Recht ;)

    [​IMG]

    Ich bin mit dem Design vollkommen zufrieden
     
  5. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Bin mit dem Clone Commander auch zufrieden, nur die Zeit, bis sich diese Railgun da aufgewärmt hat ist nervig bzw. zu lang. Der Dark Trooper ist bis jetzt die schlimmste Einheit, jetzt diese Shockwaffe, die vorher der Engineer gehabt hat - passt einfach nicht, die Lasershotgun ist besser gewesen.
     
  6. Zadkiel

    Zadkiel Dienstbote

    also davan mal abgesehen, dass der commander nit allzu gut aussieht, lässt er sich wirklich nich besonders gut spielen und is nich wirklich effektiv... :rolleyes:
     
  7. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Naja, das Schnellfeuergewehr ist schon nicht schlecht...

    Ok, er ist zwar zu sehen, aber ich glaube kaum, dass er DA ein CloneCommander ist - schließlich wären das sonst 7 Commander ohne normale Soldaten :D
     
  8. Zadkiel

    Zadkiel Dienstbote

    hmmm, aber wie gesagt, cool-down is zu krass, und so richtig stark isses ja auch nich...

    gutes equip hatter ja auch nich :rolleyes: also ich find ihn net so besonders !
     
  9. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Das sind aber glaub ich wirklich 7 Commander im Film ;)

    Soll glaub ich schon so sein, wenn ich mich nicht irre. :D
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    SEEEEEHR UNLOGISCH - aber wenn du es sagst - ich glaube es allerdings nicht :D
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Im Spiel laufen auch immer mehrere von ihnen rum, also was solls? :D
     
  12. Bender5445

    Bender5445 Zivilist

    ICh finde auch die Clone Comander sehen schrecklich aus die sind den Machern überhaubt nicht gelungen. dieser Schwarze stiel past überhaubt nicht zu der Clon armee
     
  13. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Ja gut, auch im erstenn Spiel hielt man sich nicht ganz genau an die Vorgabe, mit den farbigen Markierungen und so. Aber es ist, schätz ich einfach schwer umsetzbar, selbst mit so einer freispielvorrichtung ist es ja , wi man sieht kompliziert (da ist es ganz gut das es nur einen Jedi /helden gibt) .
    Und sein wir mal ehrlich, wen störts, immerhin hat unsere Psyche etwas was sich Abwehrmechanismus nennt, der funktioniert ganz gut mit Verdrängung ;).

    Also mich störts wirklich nicht, es macht einfach nur Laune, auch wenns net 100,000% autentisch ist!
     
  14. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    zu mygeeto im film passen die schon finde ich....da ist es sehr kalt und das sind halt die vorgänger der snowtrooper, aber commander sind das nicht...

    ich finde es eh dumm das alle klone von der 501.legion sind, so sollten die nur im jeditempel aussehen
    und in den anderen leveln sollten andere klone sein, wie auf utapau, die weiß-orangenen (gut, das wäre dann keine 501.mehr.....)
     
  15. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Mir persönlich haben die Dschungeltarnrüstungen von Kashyyyk am besten gefallen, nur leider haben die nur den Sniper in solchen Leveln in die Farbe gesteckt und die anderen sind komplett weiß.... :(
     
  16. Xair

    Xair Senatsmitglied

    mich stört es nicht sonderlich da man den einfachen Soldaten, den Piloten und den Scharfschützen net wirklich verhunzt hat kann ich darüber hinwegsehen das se so grell Lila sind
     
  17. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich finde die Clone-Commander absolut sch***e. Erstens, weil sie erst ne Zeit brauchen bis die Waffe schussbereit ist, zweitens sind Sekundärwaffen nichts besonderes, drittens ist die Waffe total uneffektiv, da sie nur auf einen winzig kleinen Punkt zielen. Höchstens effektiv wenn man eine Schadenserhöhung hat..
    Ich bleibe bei den grandiosen Technikern und Droidekas :D
     
  18. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Droideka zu sein nutzt dir recht wenig wenn de auf ne Miene trittst oder 3 Mann mit Raketenwerfen auf dich feuern
     
  19. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Die Wahrscheinlichkeit auf ne Mine zu treten mit einem Droideka kann man stark minimieren mit nem Techniker... und die Raketenwerfermänner kommen meist eh nit nah genug, dass sie sicher treffen können, besonders wenn man zusammengerollt ist und sich schnell fortbewegt... also mit 2 Mann... nem Techniker und nem Droideka... die gut aufeinander eingespielt sind, ist man eigentlich schon ziemlich "unbesiegbar" find ich^^
     
  20. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Tja, mit so einer Waffe muss man schon wissen umzugehen ;)
     

Diese Seite empfehlen