[BF2] Commander-Mod

Divine Guardian

Senatsmitglied
Ich habe mir am Montag Battlefront II geholt...

Insgesamt gefällt mir das Spiel ganz gut: die Raumschlachten sind der Hammer, die Jedi-Kämpfe sind umwerfend...
Leider muss man bestimmte Bedingungen (Punkte sammeln), um spezielle Einheiten zu spielen, aber naja, darum geht es jetzt nicht...

Ich spiele immer die Republik, doch dort wurde ich etwas enttäuscht:
Die Clone Commander sehen einfach schrecklich aus: Snowtrooper aus tEsb nur in lila/pink - überhaupt nicht wie in RotS...

Jetzt zur Frage: Kennt jemand einen Mod, mit dem man die CloneCommander "ändern" kann (z.B. in das Aussehen der "Schweren Truppe" mit gewissen Veränderungen, oder so)? Wenn nicht: Weiß jemand von euch, wie man so etwas macht oder kann jemand so etwas machen?

Danke im Voraus...
 
Bin mit dem Clone Commander auch zufrieden, nur die Zeit, bis sich diese Railgun da aufgewärmt hat ist nervig bzw. zu lang. Der Dark Trooper ist bis jetzt die schlimmste Einheit, jetzt diese Shockwaffe, die vorher der Engineer gehabt hat - passt einfach nicht, die Lasershotgun ist besser gewesen.
 
also davan mal abgesehen, dass der commander nit allzu gut aussieht, lässt er sich wirklich nich besonders gut spielen und is nich wirklich effektiv... :rolleyes:
 
hmmm, aber wie gesagt, cool-down is zu krass, und so richtig stark isses ja auch nich...

gutes equip hatter ja auch nich :rolleyes: also ich find ihn net so besonders !
 
Ja gut, auch im erstenn Spiel hielt man sich nicht ganz genau an die Vorgabe, mit den farbigen Markierungen und so. Aber es ist, schätz ich einfach schwer umsetzbar, selbst mit so einer freispielvorrichtung ist es ja , wi man sieht kompliziert (da ist es ganz gut das es nur einen Jedi /helden gibt) .
Und sein wir mal ehrlich, wen störts, immerhin hat unsere Psyche etwas was sich Abwehrmechanismus nennt, der funktioniert ganz gut mit Verdrängung ;).

Also mich störts wirklich nicht, es macht einfach nur Laune, auch wenns net 100,000% autentisch ist!
 
zu mygeeto im film passen die schon finde ich....da ist es sehr kalt und das sind halt die vorgänger der snowtrooper, aber commander sind das nicht...

ich finde es eh dumm das alle klone von der 501.legion sind, so sollten die nur im jeditempel aussehen
und in den anderen leveln sollten andere klone sein, wie auf utapau, die weiß-orangenen (gut, das wäre dann keine 501.mehr.....)
 
Mir persönlich haben die Dschungeltarnrüstungen von Kashyyyk am besten gefallen, nur leider haben die nur den Sniper in solchen Leveln in die Farbe gesteckt und die anderen sind komplett weiß.... :(
 
mich stört es nicht sonderlich da man den einfachen Soldaten, den Piloten und den Scharfschützen net wirklich verhunzt hat kann ich darüber hinwegsehen das se so grell Lila sind
 
Ich finde die Clone-Commander absolut sch***e. Erstens, weil sie erst ne Zeit brauchen bis die Waffe schussbereit ist, zweitens sind Sekundärwaffen nichts besonderes, drittens ist die Waffe total uneffektiv, da sie nur auf einen winzig kleinen Punkt zielen. Höchstens effektiv wenn man eine Schadenserhöhung hat..
Ich bleibe bei den grandiosen Technikern und Droidekas :D
 
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Mine zu treten mit einem Droideka kann man stark minimieren mit nem Techniker... und die Raketenwerfermänner kommen meist eh nit nah genug, dass sie sicher treffen können, besonders wenn man zusammengerollt ist und sich schnell fortbewegt... also mit 2 Mann... nem Techniker und nem Droideka... die gut aufeinander eingespielt sind, ist man eigentlich schon ziemlich "unbesiegbar" find ich^^
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ich finde die Clone-Commander absolut sch***e. Erstens, weil sie erst ne Zeit brauchen bis die Waffe schussbereit ist, zweitens sind Sekundärwaffen nichts besonderes, drittens ist die Waffe total uneffektiv, da sie nur auf einen winzig kleinen Punkt zielen. Höchstens effektiv wenn man eine Schadenserhöhung hat..
Ich bleibe bei den grandiosen Technikern und Droidekas :D

Tja, mit so einer Waffe muss man schon wissen umzugehen ;)
 
Zurück
Oben