Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] CTF-2 Flaggen auf Mos Eisley(mit den KUS)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Nugget, 28. November 2005.

  1. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Spielt das mal auf PS2 'ne Weile und ihr werdet merken: Da stimmt was net...:verwirrt:
    Könnt mir gut vorstellen,dass das auch auf PC,X-Box u.s.w. ist.

    Ich sag nur::konfus:
     
  2. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Was soll da denn net stimmen???
     
  3. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Ich sag nur:Jawas sind witzig.O.K,für alle,die sich net gedulden wollen,hier ein Spoiler:



    Bloß,dass der net funktioniert scheinbar :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2005
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich versteh voll net, worüber du eigentlich redest :verwirrt: Komm mal aufn Punkt
     
  5. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Vielleicht, dass es da 2 flaggen gibt und sonst eine ?"!
     
  6. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Gibt es auf anderen Maps ebenfalls ;)
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Könntest du dich vielleicht ETWAS präziser ausdrücken? :)
     
  8. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Naja, das Nugget findet's halt seltsam, dass es bei Capture the Flag zwei Flaggen gibt.
    Meine Güte...LucasArts ist halt gnädig und wollte Deinem Team auch eine geben damit Du nicht traurig bist.
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Und was hat das dann mit seiner Aussage :"Jawas sind witzig" zu tun? :verwirrt:
    Da sich der Ersteller anscheinend nicht mehr für diesen Thread interessiert, und auch wir irgendwie nichts verstehen, wäre ich dafür den Therad zu schliessen ;)
     
  10. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Sorry,hat 'ne weile gedauert,bis ich mir das wieder angekuckt hab:rolleyes:
    Hier,was eigentlich im Spoiler stehen sollte:

    Die Jawas klauen die Flaggen und laufen damit nach Belieben durch die Gegend 'rum,bloß:keiner kann die töten(wenn teamkill aus ist).Leider kann man das beenden,indem man kann sie auffordert,einem zum KP zu folgen...

    Besonders witzig ist das,wenn da 10 Feinde um den Jawa mit eurer Flagge stehen und man einen Jedi/Sith hat.

    Kann mir jemand erklären,wie man einen Spoiler gescheit macht?
     
  11. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Bei CTF is das mir eigentlich egal ^^ solange es kein menschlicher Spieler ist kille ich grundsätzlich alle Bots die ne Flagge tragen, auf Bots kann man sich net verlassen außerdem kommts bei CTF net auf die Abschüsse drauf an.
     

Diese Seite empfehlen