[BF2] Der Statistiken-Thread

Multi-Player, Single-Player

wokieetreiber schrieb:
Was ist euer bester kill Score bei swbf2 mit 150 ki Einheiten?
Bei mir waren es 88 einheiten aleine auf Kamino.
Also was ist euer bester score?

Nochmal meine Frage meinst du im Internet oder alleine, mit Bots
 
Mit held:108
ohne held wie gesagt:88
Ich finde das gut das ihr bei meinen tehmen helft,
aber ich habe noch keine antwort zu meinen Tehma (komunikation bei swbf2),
versteht ihr die frage nicht oder was?:(

:clone :clone ;obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, damit das hier mal halbwegs aufgeräumt ausschaut, habe ich gerade drei Threads, die sich alle irgendwie mit Punktzahlen, Ranglistenplätzen und supertollen spielerischen Errungenschaften beschäftigten, zusammengefügt. Der Betreff passt schon: Statistiken.
Gegen ein bisschen Stolz hat niemand was, wenn man was geleistet hat, darf man das auch zeigen, aber haltet euch bitte etwas zurück: Eine Verbesserung von einem Ranglistenplatz oder eine minimale Verbesserung des "Killscores" (beispielsweise) sind keine ausreichenden Gründe für einen neuen Beitrag. Ihr braucht auch nicht jeden Tag einen Statusbericht posten; einmal im Monat sollte wohl reichen (wichtige Dinge kann man sich notieren bzw. vergisst sie sowieso nicht), außer es ist gerade etwas ganz besonderes vorgefallen.
 
Okay, muss meinen Ego mal wieder aufpolieren ^^

(Ordentliche Gestaltung xD)

Einstellungen : Schwer
Held : Ja, ab 50 Punkten, Neuwahl : Nie
KI : 16
Einheitenzahl: 500

Kills: 356
Tode: 3
Weitere Mitspieler: Keine :p Hatte ja ne Woche keine Verbindung -.-
Abschüsse in Serie: 36 (MEIN NEUER REKORD!!! ^^)
 
Alles Legende

Habe BF2 fast durchgespielt und habe überall außer bei Zerstörung Legende,wobei mir da nur noch Rund 30 Medaillien fehlen,die ich mir vielleicht mal an einem langweiligen Nachmittag hole.Hat sonst wer auch so viel?Ich rede gerade von der PS2-Version und ich habe immer Schwierigskeitgrad auf schwer gehabt,ehrenwort!
 
Eure Punkte in Battlefront 2

Moinl zusammn!

Ich würde da gerne wissen wie viel Punkte, Tode habt und wie viel ihr gekillt habt im Spiel SW Battlefront 2 und welche eure lieblingspartei ist.
(@Mods: Hab noch nix in der Richtung gefunden)

Also mal anfangen:

Punkte: 68948 (immer steigend)
Tode: 6489 ( (fast nicht) steigend *schäm*)
Kills: 37651 (schnell steigend :p )

Lieblingspartei: KUS (weil man bei denen Darth Maul spielen kann)



Bitte alles wie ich in tabelle darstellen
 
Nun ja da ich so gut wie kaum noch Singleplayer spiele und selbst da nur Sachen ausprobiere. Es kann sein, dass ich noch Singleplayer, wenn ich ne lange Zeit nicht gespielt habe, spiele um mich wieder als Sniper (ohne Zoom) einzutrainieren.
Außerdem gibt es schon einen Thread mit der Frage "Welche ist eure Lieblingspartei oder Fraktion?"......und sonst kann ich nur sagen, dass nicht schwer ist soviele Punkte zu bekommen, wenn man die ganze Zeit KUS mit Darth Maul spielt.
 
Hab grade mal nachgesachaut:

Spielerpunkte: 67640
Abschüsse: 42266
Tode: 1915
Rang: General
Abschuss-/Tode-Verhältnis: 22.07
Punkte pro Leben: 35
Medallien:
Waffenheld: 17
Zerstörung: 0
Regler: 47
Wächter: 494
Raserei: 193
Techniker: 6
Meisterschütze: 7
Ausdauer: 1072
Kriegsheld: 285

Eine Lieblingsfraktion hab ich nicht.

Gruß Revan
 
Außerdem gibt es schon einen Thread mit der Frage "Welche ist eure Lieblingspartei oder Fraktion?"......und sonst kann ich nur sagen, dass nicht schwer ist soviele Punkte zu bekommen, wenn man die ganze Zeit KUS mit Darth Maul spielt.

1. Das mit der Partei hab ich nur als Nebenfrage gestellt damit man alles beieinander hat.

2. Spiele ich nicht immer als Maul und in der letzten zeit speichere ich meine Erfolge nie da es nur meine Kostbare Zeit verschwendet in der ich auch das imperium ausputzen kann.:braue



Greez
 
Mit Held: Ab einer Anzahl Kills werden sie wieder auf 0 gestellt:mad:aber von diesen "sternpunkten" hab ich auf einmal mit Luke auf todesstern über 300 geschafft. Es war eine Lage wo die Feinde nur durch einen kleinen Koriddor gehen konnten darum konnten sie nur mir in die Hände laufen :braue:braue:braue

Ohne: über 100 kills bei den Sandleuten auf tatoine ( das war allerdings im BF1)
 
Punkte: ca. 10000
Kills: ca. 4500
Tode: ca. 400

ich spiele am liebsten mit KUS

ich hab mal polies massa mit 750 verstärkung gemacht(held so eingestellt das man in immer nehemen kann) ich hab davon um die 600 getötet!!! ich hab mich immer mit maul da durch gemetzelt ! das bockt total!!!
ich hab auch schon fast überall legende auser bei zerstörung da hab ich NULL! ich nehm nie raketenwerfer weil das nicht bockT!

mfg Multikiller
 
Zurück
Oben