Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Editor

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von vzett90, 1. April 2005.

  1. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Hat irgendwer eine deutsche Readme oder so was in der Art für den Battlefront-Map-Editor? Ich habe mir den geladen, aber ich komme irgendwie nicht damit klar. Gibt es irgendwen auf dieser kleinen Welt, der schon mal was damit gemacht hat und mir helfen kann???
     
  2. Smash

    Smash Gast

    Seit wann gibt es denn einen Editor für BF???
    Und wo bekommt man den her???
     
  3. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ich glaube ich habe den bei www.extreme-players.de geladen, aber ich weiß es nicht mehr genau. Wenn man bei Google nach "Star Wars Battlefront Tools" sucht findet man da ne ganze menge
     
  4. zero

    zero children of bodom

    den hätt ich auch gern, aber ich geb mich mit den levels von anderen leuten zufrieden.
    Wie findet ihr eigentlich die selbstgemachten bf levels?
    Such doch mal bei google, oder informier dich über den herausgeber und schick dem ne mail, gibt ja viele möglichkeiten!
     
  5. Torusk

    Torusk Senatswache

    Es gibt ein deutsches Tutorial, aber das ist für Leute, die in dem Gebiet keine Erfahrung haben, sehr schwer!

    Hab leider vergessen wo ich das gefunden habe...

    Leider sind die selbsterstellten Maps, die ich bisher gesehen habe, nicht sonderlich schön und sind qualitativ an der unteren Grenze.
     
  6. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ja, das stimmt. Aber ich habe bei www.dragonum.com/index.html eineige Daten gefunden. Soweit ich das da richtig gedeutet habe bekommen diese Modder immernoch von diversen Programmiererstudios aktuelle Erweiterungen, so dass das Modden immer einfacher aber auch umfangreicher wird... Ich habe mir von den gemoddeten Karten bis jetzt ca. 30 runtergeladen und die meisten sind wirklich weitestgehend unbrauchbar. Aber zur Verlängerung des Spielspaßes an Bf tragen sie allemal bei...
     
  7. Dragonum

    Dragonum Zivilist

    bei mir im Forum unter www.dragonum.com , hab ich diverse Anleitungen geschreben oder übersetzt.
    Es giebt auch ne kleine Step bei Step Anleitung für die erste Map.
    alles wird man nicht finden aber man kann ja nachfragen, da ich nicht weiß wo Leute Probleme haben.

    Des weiteren werden wir von einem Pandemic Programmierer unterstützt, ansonsten gäbs bis heute keine Custom Maps.


    gruß
    dragonum
     
  8. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Diesen Map-Editor, der is aber nur fürn pc oder? Net für die ps2!?
     
  9. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ja. Vielleicht gibt`s einen für PS... Aber bei extreme-players.de gibt`s den nur für PC
     
  10. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Und wie soll das denn funktionieren auf der ps2???
     
  11. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ja, keine Ahnung. Frag ich mich auch :D
     
  12. hallo

    wie verändert man denn die eiheiten zahl die spawnen soll???
     
  13. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Wie ist der Umgang mit dem Editor?
    Leicht? Schwer?

    Bringt er überhaupt was?
     
  14. HARTZ 4

    HARTZ 4 Gast

    wo gibts den editor?
     
  15. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    So bitte, hier ein Link:
    http://www.battlefront2.info/
    Einfach mal unter "Downloads" schauen, da gibts u.a. auch schöne Karten; empfehlen kann ich gleich mal "Rhen Var Zitadelle" und "Rhen Var Hafen" und "Geonosis Spire". Das sind die Karten, die wohl manche schon aus BF I kennen (Geonosis Spire ist die entsprechende Geonosiswelt - man kann in der zwar alle Einheitentypen wählen, aber die Klontruppen sehen alle fast gleich aus und haben kein so schönen Skin wie mans aus BF II gewohnt ist :( ).
    Ach ja:
    Falls jemand eine gute Anleitung für das Mod-/Karten-Tool hat, immer her damit :D Hab zwar schon selbst mein Glück versucht, aber ich bin irgendwie net so dahintergestiegen, wie man das am besten anfängt ...


    Willst du sie über das Mod-Tool ändern oder bei deinem Server? Letzteres ist nämlich ganz einfach links beim Servererstellen unter der Rubrik "Global" zu finden.

    hf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006

Diese Seite empfehlen