[BF2] Erste Bilder

Jetzt hab ich mal ne Frage! Was hat das mit Movie Battles auf sich? Ist das ein MOD, oder ein Clan? Wäre für jede Antwort dankbar!

Major Chara
 
Chara schrieb:
Jetzt hab ich mal ne Frage! Was hat das mit Movie Battles auf sich? Ist das ein MOD, oder ein Clan? Wäre für jede Antwort dankbar!

Major Chara


Hi!

Moviebattles ist eine Modifikation zu Lucasarts Jedi Knight (3) - Jedi Academy (JKA).
MB ist die Mod., aber es hat sich natürlich breits ein erlesener Kreis von Clans gebildet. MB ist ein aufpoliertes und wirklich sehr interessantes und vorallem ausbalanciertes SW Multiplayerspiel basierend auf dem siege mode(Belagerungsmodus) aus JKA. Es duellieren sich immer zwei Teams. Z.B. auf der TantiveIV Rebellen mit Imps oder im Hanger auf Naboo Droiden mit Padme und ihren Truppen. MB hat erweitertes sabersystem was dafür sorgt das man schläge richtig blocken kann und nicht jedesmal wie in JKA durchbohrt wird. Änderungen gibt es reichlich, einfach mal selbst ausprobieren. :braue


@D.Skywalker:

Ich habe lange genug JK JA und auch MB gespielt um mir eine Meinung daraus zu bilden . Die neuste Version von MB habe ich zwar noch nicht gezockt, aber das "Kontrollpunkt/Conquest" System wie aus SWB bzw. BF haben sie bestimmt nicht übernommen. Was mich am meisten an MB stört ist der "Realismus" seit wann kämpften Jedi auf der Tantive IV oder in Jabba's Palast? Und wie toll Weltraum"schlachten" in JK JA sind haben wir ja an der siege_destroyer map gesehen . In GC sind die wirklich Klasse gemacht und auch die Schlacht um die Tantive IV ist gut gemacht (wenigstens hopsen hier keine Jedi, keine Jangos und auch keine Landos durch die Map ). In GC kann man die großen Schiffe wie SD, Nebulon B Fregatte, Corellianische Korvette, Lancer Fregatte, etc. nicht nur begehen sondern auch fliegen. Auch die Schlacht um Yavin gibt es nachzuspielen und die kommt echt verdammt nahe an den Film ran. An sich kommt GC viel näher an die SW Realität ran als MB. Und zur Grafik möchte ich nur sagen, dass an GC ebenfalls nur Fans dran arbeiten, dass BF 3 Jahre älter ist als JK JA (und so die Grafik noch nicht so ausgereift ist) und dass das Mappen und Modeln für BF um einiges schwieriger ist als für JK JA (ich glaube nicht, dass ich da noch Nachholbedarf habe). Also wenn die MB gefällt (und das tut es dir denke ich mal^^) solltest du dir mal Troopers - Dawn of Destiny angucken (Mod für UT 04), denn das ist so "ähnlich" wie MB...nur mit besserer Grafik, reelleren Klassen (ohne Jedi) uvm.

Und zu letzt möchte ich noch sagen, dass man MB mit SWB nicht vergleichen kann, da das zwei unterschiedliche Genren sind...

[Edit] Ich muss aber zugeben, dass MB II für JK JA mit Force Mod der beste Mod ist .

Ja, du hast recht MB kennt keine "rally points" die man einnehmen muss. Wozu auch? Wäre bei dem Spiel auch überflüssig. Gut, das mit dem Realismus stimmt bedingt. Es gibt den AM (authentic mode), der mit der neuen Version richtig gut verbessert wurde, d.h. auf Naboo hast du 1Padme, 1Obi, 1QuiG und dann nur noch Soldaten. Es gibt diese 4 Einheiten eben nur realistischer Weise einmal. Auf der anderen Seite ist es ein Maul und auf diese Art könnte man es ja angehen, ABER...das ist doch total langeweilig! Es macht doch gerade Spaß abwechselungsreich und vielseitig zu zocken! Ich hab kein Problem damit wenn sich auch mal 5 Jedi mit 4 Sith duellieren, ist doch einfach nur geil und bring voll Laune (wenn man weiß wie man spielen sollte). Naja, werde mir den UT Mod vll. mal bei Gelegenheit ansehen, aber glaube kaum das er nur ansatzweise an die Atmosphäre und Community von MB herankommt. Dafür ist diese Mod. zu geil (sry, ich wiederhole mich). Außerdem bin ich gerne Jedi/Sith.

Ich kann dir nur sagen du würdest mit der neuen Version Spaß haben. :braue
 
also das video zu SWBF2 ist hammergeil, das sind ja mal endlich raumschlachten mit dabei.

hohlen ich werde es mir auf alle fälle ... :D

schade das es nicht ein nachfolger von X wing vs TIE fighter mehr giebt, das wäre die ultimative raumschlacht/kampf per star wars.

oh mann, ich freu mich drauf :jango
es lebe das imperium
 
Zurück
Oben